Holy Coffee Berlin

Holy Coffee Berlin, Berlin Sonnenallee 132 - Berlin

Now open
Café
• Café

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Holy Coffee Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1745 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
366 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,2
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,4
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
387 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/12/2021
4,4
268 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 15/02/2021
4,7
541 Bewertungen

Bewertungen

5
Dennis Riedel
+5
Sehr freundlich hat offen für außer Haus coffee and breakfast sehr nette Atmosphäre dort Bushaltestelle genau vor dem Laden. 😍☕🌞
5
Frank Zimmermann
+5
tagsüber ein richtig gutes Café- der geeiste flate white ist bei diesem Wetter nur zu empfehlen und abends eine tolle, kleine Weinbar mit sehr guten Weinen freies WLAN und schnelle freundliche Bedienung
5
Carlo Hanuszkiewicz
+5
Ich will hier jetzt nicht auf schlau machen, aber ich hab früher in nem Kaffeestartup gearbeitet, das Kaffee für über 40€ das Kilo verkauft. Man kann also sagen ich weiß, was guter Kaffee ist. Ich hab schon ich weiß nicht wie viele Cafés in Berlin probiert und dieses Café ist mein absoluter favourite. Die Preise sind im Vergleich dazu was in manchen modernen Cafés verlangt wird, völlig fair. Der Kaffeegeschmack variiert natürlich von Bedienung zu Bedienung aber das ist normal und überall so. Und auch die Leute die hier schreiben, dass die „hipster Bedienung“ hier zu unfreundlich ist... klingt für mich so als hättet ihr irgendwie Angst diese „coolen“ Bedienungen anzusprechen. Mich haben da im letzten Jahr schon um die 10 verschiedenen Leute bedient und wenn ich bisschen small talk mit lächeln angefangen hab, dann waren die alle immer super super lieb. Ich erwarte nie, dass jemand mich anstrahlt, wenn ich das nicht auch zurückgebe. & die people da sehen 500 gäste am tag. Also chillt mal^^
5
Alina Brown
+5
War heute zum ersten Mal da und möcht's anderen ans Herz legen! Sehr nett gequatscht mit dem boy, der heute die Bedienung gemacht hat, auch wenn meistens echt nicht die Zeit dafür da ist. Der Cappuccino war genauso wie er sein soll und vielleicht der beste in der Gegend. Die Preise könnten noch einen Tick günstiger sein, dann wär wirklich alles perfekt Trotzdem komm ich gerne für den besten Kaffee der hood wieder! Bis bald :)
4
Sebastian Liebig
+4
Very delicious coffee and some nice snacks but a bit expensive in my opinion. Super leckerer Kaffee und nette Snacks. Ein Stern Abzug, weil es für meine Geschmack trotzdem etwas teuer ist.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 20:00
Dienstag:
07:00 - 20:00
Mittwoch:
07:00 - 20:00
Thursday:
07:00 - 20:00
Freitag:
07:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Holy Coffee Berlin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HOLY COFFEE Berlin

92 4.4 4.4 5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1745 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1