Rosengarten Am Engelbecken

Rosengarten Am Engelbecken, Berlin Legiendamm 2 - Berlin

deutsch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rosengarten Am Engelbecken?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1972 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
366 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/12/2022
3,0
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/04/2023
4,6
51 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/12/2022
4,3
441 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
14 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 05/04/2023
4,2
200 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 01/01/2022
4,5
200 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 20/11/2022
3,5
201 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 14/06/2021
4,5
165 Bewertungen

B

Berlin
Last update on 02/04/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/06/2021
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
11 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 17/05/2022
4,2
185 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martina Schück
+5
Das Essen ist hervorragend. Die Atmosphäre und das Ambiente sind sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Alles in Allem nur zu empfehlen.
5
Ginger Redhead
+5
Wir waren mit Freunden im Restaurant. Vorzüglich! Entspannende Atmosphäre, eine ehrlich freundliche und aufmerksame Bedienung, absolut angemessene Preise für geschmacklich wie optisch hervorragend angerichtetes Essen. Wenn wir wieder mal in Berlin sind, kommen wir sehr gern wieder vorbei!
5
Kerstin Müller
+5
Die Dorade war sehr lecker, hinbekommen wurde sie sehr künstlerisch serviert so das man es kaum essen wollte, weil gerade so schön aussah. Ich komme jetzt seid ungefähr 1 Jahr ins Rosengarten und wurde nicht einmal enttäuscht! So kann ich das Lokal nur weiter empfehlen.
5
N T
+5
Sehr gemütlich , gutes Essen ,Super freundlich . Waren nach dem Standesamt mit 40 Personen hier Essen , wir sind bestimmt keine leichten Gäste, aber das Personal war einfach sehr gut und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen . Wir wurden in einer kurzen Zeit mit allem versorgt und es waren nicht nur Getränke sondern Vorspeise , Hauptmenü und die Desserts waren auch nicht von schlechten Eltern Ein grosses Lob an das Personal. 5 Sterne sind nicht genug . Ich kann mich nur bedanken , alle waren zufrieden , und sagten das es allen nicht nur gut sondern sehr gut gefallen hat . DANKE , DANKE und nochmals DANKE .
5
Anna Glindemann
+5
Waren mit der Familie gestern Abend dort und haben das Rumpsteak mit Rosmarin Kartoffeln gegessen. Für die Kinder gab es Nudeln beides war hervorragend! Kann ich nur Empfehlen !!!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 9.00–22.00
  • Dienstag: 9.00–22.00
  • Mittwoch: 9.00–22.00
  • Thursday: 9.00–22.00
  • Freitag: 9.00–22.00
  • Samstag: 9.00–22.00
  • Sonntag: 9.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rosengarten Am Engelbecken

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1972 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1577 2719553

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1