#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Habana

Restaurant Habana - Berlin - Fotoalbum

Sehr schönes und reichhaltiges Frühstück, ein für Preis für alles und schmackhaft. Freundliches schnelles Personal. Kann man immer wieder vorbeikommen.
Wir hatten einen super Abend. Tolle Atmosphäre, super leckeres Essen und Cocktails und große Portionen! Wir kommen definitiv wieder!
Sehr gutes Essen Sehr nettes Personal Leckere Cocktails Super Ambiente Super Preis-Leistung Aufjedenfall weiter zu empfehlen
Sehr lecker und preislich absolut zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder.
Sehr geschmackvolles Steak mit Pfeffersoße ,dazu Kartoffelspalten . Richtig für den großen Hunger .Die Bedienung war schnell und freundlich . Gutes Angebot an Getränken.
Ein sehr angenehmes Café mit einem guten Frühstücksangebot. Das Frühstück ist sehr lecker, die Preise sind akzeptabel und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Der Nachteil: Schlechte zum parken.
Es war leider sehr enttäuschend. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, aber das Essen war einfallslos.
Einfach nur empfehlenswert! Super nette Bedienung, tolle Speisen und gute Portionen. Waren heute auf der Suche nach einem netten gemütlichen Restaurant und natürlich leckerem Essen. Glücklicherweise haben wir das Habana auf unserer Suche entdeckt. Wir hatten beide riesen Hunger und haben daher ein p
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch