Restaurant Habana

Restaurant Habana, Berlin Grünberger Strasse 57 - Berlin

Now open
Bar
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Habana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3573 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Habana von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
136 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1217 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
2,7
104 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,1
143 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/06/2021
4,0
952 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,1
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 16/03/2021
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
60 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/01/2022
4,1
728 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/07/2021
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
4,5
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
4,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/08/2021
4,0
82 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,0
82 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Matthias Rößler
+4
Sehr schönes und reichhaltiges Frühstück, ein für Preis für alles und schmackhaft. Freundliches schnelles Personal. Kann man immer wieder vorbeikommen.
5
Marvin N.
+5
Wir hatten einen super Abend. Tolle Atmosphäre, super leckeres Essen und Cocktails und große Portionen! Wir kommen definitiv wieder!
5
Cassy Scholz
+5
Sehr gutes Essen Sehr nettes Personal Leckere Cocktails Super Ambiente Super Preis-Leistung Aufjedenfall weiter zu empfehlen
5
Jeannette 774
+5
Sehr lecker und preislich absolut zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder.
5
Bastian Panter
+5
Sehr geschmackvolles Steak mit Pfeffersoße ,dazu Kartoffelspalten . Richtig für den großen Hunger .Die Bedienung war schnell und freundlich . Gutes Angebot an Getränken.
4
Peter Scheibe
+4
Ein sehr angenehmes Café mit einem guten Frühstücksangebot. Das Frühstück ist sehr lecker, die Preise sind akzeptabel und die Bedienung war freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Der Nachteil: Schlechte zum parken.
5
Marcel Enslen
+5
Einfach nur empfehlenswert! Super nette Bedienung, tolle Speisen und gute Portionen. Waren heute auf der Suche nach einem netten gemütlichen Restaurant und natürlich leckerem Essen. Glücklicherweise haben wir das Habana auf unserer Suche entdeckt. Wir hatten beide riesen Hunger und haben daher ein paar Tapas als Vorspeise bestellt und jeweils ein Hauptgericht. Die Tapas waren sehr lecker und ein guter Einstieg. Meine bessere Hälfte hatte Nachos als Hauptspeise mit Käse, Hackfleischsauce und Hähnchenbrust bestellt. Das "XL" auf der Speisekarte bei diesem Gericht war definitiv nicht übertrieben. Geschmacklich auch klasse und alle 3 Dips waren unserer Meinung nach hausgemacht und überaus schmackhaft. Ich habe das argentinische Rinderrumpsteak bestellt. Dazu gab es eine Ofenkartoffel mit Sauerrahm, Bohnen mit Speck und Zwiebeln, sowie auch einen kleinen Salat. Die Beilagen waren allesamt vorzüglich und auch ausreichend für den großen Hunger. Das Steak hatte ich medium-rare bestellt und es auf den Punkt auch so bekommen. Als Getränk haben wir uns dann auch beide einen Cocktail bestellt, der ebenfalls sehr schmackhaft war. Zusammengefasst also ein absoluter Glücksgriff sowohl was das Ambiente als auch die Speisen und das überaus freundliche Personal betrifft. Chapeau!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 02:00
Dienstag:
09:00 - 02:00
Mittwoch:
09:00 - 02:00
Thursday:
09:00 - 02:00
Freitag:
09:00 - 03:00
Samstag:
09:00 - 03:00
Sonntag:
09:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Habana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Habana

81 4.2 4.1 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3573 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 26948661

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1