Sora - Vietnamese Vegan Cuisine

Sora - Vietnamese Vegan Cuisine, Berlin Sonntagstr. 26 - Berlin

vietnamesisch
• salvadorianisch
• südamerikanisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sora - Vietnamese Vegan Cuisine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2213 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
694 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/01/2021
4,1
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
26 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
4,0
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,6
639 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,5
200 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/11/2022
4,8
518 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ariel Dugarry
+5
Verdammt leckere Speisen! Die Portionen sind so dimensioniert, dass man ohne Bedenken Vor- und Nachspeise bestellen kann. Die Einrichtung ist ziemlich rustikal und nicht mehr die neueste. Allerdings stört das überhaupt nicht! Deutlich hervorzuheben, ist der unfassbar zuvorkommende und gut gelaunte Service! Hier fühlt man sich wirklich willkommen.
5
Mai Nguyen
+5
Es hat mir sehr gut gefallen im SORA :) Ich als Vietnamesin, finde die Frühlingsrollen super lecker dort! Dafür das ich eigentlich nicht so oft vegan esse, war ich sehr positiv überrascht und würde auf jeden Fall häufiger kommen. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich zu uns, also kann ich dieses Restaurant nur empfehlen!
5
Lisa
+5
Exzellentes Essen! Das Essen war nicht nur vegan sondern auch super lecker und alles andere als langweilig. Besonders die hausgemachten Frühlingsrollen sind hier sehr zu empfehlen.
5
Ari R.
+5
Mein Lieblinsvietnamese in Berlin! Richtig lecker! Bao Bun, Dumplings und Nudelferichte sind richtig toll!
4
Milena Rinck
+4
Das Essen war lecker und die Bedienungen höflich und schnell. Für Vegetarier ist es toll, einmal so viel Auswahl zu haben. Leider waren die Portionen etwas klein.
4
Carolin Chaos
+4
Authentisch, freundlich, leckeres Essen und Getränke...Punktabzug für Preis-Leistung und weil es kaum Sitzmöglichkeiten mit Lehne gibt...
5
Kaja R.
+5
Leckeres vegetarisches/veganes Essen. Portionsgrößen gut, Optik toll. Da kann man gut Vorspeise und Hauptgang Essen. Preise finde ich total in Ordnung. Der einzige Wermutstropfen für mich, keine Kartenzahlung nur Bares wird angenommen. Finde ich heutzutage einfach immer etwas schwierig und auch nervig.
5
Stefan Dietzel
+5
Das Essen ist kreativ und sehr lecker. Der Papaya Salat war super, genauso wie die Frühlingsrollen auf Reisnudeln. Außerdem ist die Bedienung wirklich freundlich und zuvorkommend.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sora - Vietnamese Vegan Cuisine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sora - Vietnamese Vegan Cuisine

88 4.6 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2213 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 22600379

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1