Simsim Levantine Eatery

Simsim Levantine Eatery, Berlin Husemannstraße 1 - Berlin

Now open
orientalisch
• arabisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Simsim Levantine Eatery?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 3978 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
59 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
230 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
659 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
564 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
523 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
4,8
1530 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2022
4,6
98 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/05/2022
4,6
98 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/12/2020
4,0
98 Bewertungen

Bewertungen

5
Nader Aleid
+5
Wieder in Berlin, Berlin ohne SIMSIM das geht nicht, Leckeres Essen wie immer, wir haben einen Tisch reserviert für Abend, die Mitarbeiter sind hilfsbereit sehr nett und freundlich, Meine Tochter hat auch einer Kindersitz, 5 🌟 Ich empfehle jede mal probieren
5
Oguzhan Abasiyanik
+5
Super frisches und leckeres Essen. Ein sehr aufmerksamer Service und auserordentlich talentierte Köche. Ich bin schon einige Male zu Gast im Simsim gewesen und es war immer wieder ein klasse Erlebnis. Nur zu empfehlen!!
5
Jasmin G.
+5
Hier gibt es tolle levantinische Küche. Das Konzept ist, dass sich jeder 2-3 Mezze Gerichte bestellt, die man dann teilt (je 7-10 Euro). Dadurch ist es nicht ganz günstig, dafür aber sehr lecker. Gerade das Shawarma war toll. Der Service war sehr herzlich. Einzig der Abstand zum Nebentisch war mir in Corona Zeiten etwas zu nah. Ich würde empfehlen, vorher zu reservieren.
5
Daliahus
+5
Ich war letztes Wochenende bei simsim essen und das Essen war so gut, dass ich es bis heute noch in Erinnerung habe. Qualitativ hochwertiges Fleisch merkt man direkt, sehr leckere Gerichte, tolles Konzept und super freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Ich empfehle abends zu reservieren. Haben freundlicherweise auch ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen. Danke für die tolle Erfahrung!
5
rania elhesnawi
+5
Unglaublich essen und schöne Bedienung. Ich habe noch nie so leckeres arabisches essen ausprobiert. Top!
5
Don Dahlmann
+5
Sehr gutes libanesisches Restaurant. Fantastische Vorspeisen, sehr guter Weißwein dazu. Dazu eine super freundliche Bedienung und angemessene Preise. Allerdings sollte man immer vorher reservieren.
5
Wael Daood
+5
Das Essen ist unglaublich lecker hier, die Preise sind in Ordnung, das Personal ist nett, hilfsbereit und freundlich. Ich würde gerne hin immer gehen. Man kann hier mit den leckeren Süßigkeiten und kaffe seine Zeit genießen. Ich war hier mit meinen Freunden und wir haben geplant, dass wir mindestens ein mal monatlich hin gehen, obwohl wir 70km fahren sollten!

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 17.00–23.00
  • Mittwoch: 17.00–23.00
  • Thursday: 17.00–23.00
  • Freitag: 17.00–0.00
  • Samstag: 17.00–0.00
  • Sonntag: 17.00–23.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Simsim Levantine Eatery

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

simsim levantine eatery

94 4.4 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 3978 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 48491035

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1