Domaines

Domaines, Berlin Josef-Nawrocki-Straße 22 - Berlin

Now open
deutsch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Domaines?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2285 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
51 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
141 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
463 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,7
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
36 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/06/2021
4,5
545 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/11/2022
4,4
511 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,4
420 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/01/2022
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
3,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/07/2021
3,5
2 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 29/12/2020
4,0
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Wibke D.
+5
Gemütliche Atmosphäre, sehr klein und überraschend angenehm, gerade nach einen.langen Spaziergang durch Friedrichshagen oder im Wald. Blick auf den Park und das angrenzende Wasser. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen. Die Speisen, bei uns eine Suppe, war sehr lecker. Preislich etwas hoch, aber auf jeden Fall ein tolles Restaurant, gerne wieder!
5
Melanie Niebel
+5
Für jeden zu empfehlen... Super Auswahl... Top Preis... Beste Lage... Einfach perfekt
5
Entdeckungen, Relikte, Reisen Robert Mann
+5
Sitzen im Laubengang. Hat sich gemausert. Das Gesamtkonzept des "Bistro" hat mich beeindruckt.
5
michael wysocki
+5
Ich würde empfehlen einen Tisch vorab zu reservieren. Die Location ist sehr gemütlich, die Bedienung sehr freundlich gewesen. Die Preise sind gehoben, die Portionen nicht riesig - das Essen dafür aber sensationell. Mein Favorit - Lachsfilet in Ingwer-Soja-Sauce. Alle Desserts sind ebenfalls hervorragend. Einer meiner Lieblingsplätze.
5
Marsel tov
+5
Prinzipiell handelt es sich hier um ein wunderbares Restaurant in erstklassiger Lage und einem (meist) freundlichen Service+ hervorragender Küche inklusive gutgemixter Drinks. Bei meinem letzen Besuch wurde ich allerdings etwas herablassend behandelt und fühlte mich vom Kellner nicht ernst genommen.. nur weil man Anfang 20 ist, ist man nicht weniger wert! (Dennoch 5 Sterne da es sich hoffentlich um einen einmaligen Vorfall handelt und der Abend trotzdem sehr schön war)
5
Diane Bedbur
+5
Wunderbarer Ort zum Ausspannen! Wir genießen es immer wieder. Um sicher einen Platz zu bekommen, sollte man vorher bestellen. Wir kommen immer wieder sehr gern hier her. Herzlichen Dank auch für den immer währenden guten Service. Jessica ist unsere Perle.
5
Benny Wienbreyer
+5
Wir haben uns heute unser erstes Weihnachtsessen abgeholt, das war wirklich klasse und total lecker! Wir mögen Euch und die Küche und sagen Danke! Frohe Weihnachten🎄
5
Daniel Naujokat
+5
Super Essen und guter Service, habe nix zu meckern.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Domaines

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Domaines

81 4.4 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2285 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 64091879

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1