Pane E Vino

Pane E Vino, Berlin Kastanienallee 2 - Berlin

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pane E Vino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2417 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pane E Vino von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
150 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
1754 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,0
192 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
57 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
37 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/05/2022
3,5
83 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
3,5
83 Bewertungen

Bewertungen

4
Julian H.
+4
Bedienung dauert teils ein wenig. Auch die Pizzen lassen ein wenig warten aber nicht sehr viel, von daher im normalen Bereich. Die Verewigungen an der Wand sehen leider nicht sehr gepflegt aus, sieht mehr wir ein Wandgeschmiere aus. Aber dafür schmeckt Pizza und Pasta wenigstens, auch wenn dass Ambiente ein Upp vertragen könnte.
5
bo do
+5
Aus Hamburg in Berlin zu Besuch gewesen und haben draußen gelesen: Pizza für 3,90€! Konnten wir nicht glauben. Also rein. Dachten wir erhalten eine Tiefkühlpizza, aber dem war nicht so. Diese wird frisch zubereitet!! Haben insgesamt für 3 Pizzen, eine Lassgne und drei Getränke ca. 24€ bezahlt. Wahnsinn. War super lecker.Versucht mal in Hamburg zu viert für den Preis Essen zu gehen. Keine Chance. Die Wahrheit ist es langt nicht mal für zwei Personen. Werden in Berlin eigentlich noch Tiefkühlpizzen verkauft?:-) Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir wieder in Berlin sind:-)
5
Isabella
+5
Lecker und zu empfehlen. Die Pizza ist genau so gut wie in den sämtlichen anderen und viel teureren Pizzerien im Kiez. Service und Einrichtung sind eher akzeptabel, aber man zahlt halt wirklich nur für das Essen und das ist wirklich sehr gut!
5
Mustafa Yilmaz
+5
Sehr leckere Pizza für kleines Geld,aber steht den teuren nicht nach sogar besser. Sehr zu empfehlen. Zu den Nudel Gerichten und Salaten kann ich nichts sagen, weil ich dort nur Pizza esse.
4
Galaxy Smoke
+4
Qualität der Speisen ist gut. Die Kellnerin, könnte aufmerksamer sein, alles in allem, bin ich dennoch zufrieden. Wir kommen ab und zu hier zum essen her. Die Preise sind unschlagbar, zumindest bei den Pizzen. Die Nudelportion empfand ich als zu klein, und die Sauce sowie das Fleisch haben mir persönlich nicht zu gesagt. Die Tomatensauce war sehr wässrig und das Hähnchenfleisch hatte einen nachgeschmack, als ob es abgelaufen wäre. An der Pizza kann man absolut nichts bemängeln. Super Preis, groß genug, guter Geschmack.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pane E Vino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pane e Vino

74 3.9 4.5 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2417 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 174 7228374

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1