Krokodil

Krokodil, Berlin Gartenstr. 46 - Berlin

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Krokodil?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2541 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1304 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/07/2021
4,4
988 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
55 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 07/07/2022
3,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/08/2021
3,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/01/2022
3,0
2 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 01/01/2022
3,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Sebastian Wronka
+5
Mehrfach in den letzten Jahren hier zum Brunch gewesen: War immer lecker und frisch. Nettes Personal, angemessene Preise.
5
Jonas Knipper
+5
Wieder einmal waren wir rundum zufrieden! Wer es noch nicht kennt: Das Krokodil hat neben dem Stammsortiment eine saisonal angepasste kleine Karte (auch auf der Webseite zu finden 👍🏻), auf der trotzdem so viel Leckeres zu finden ist - das dann auch noch flink und heiß an den Tisch kommt. Dazu freundliche und aufmerksame Menschen hinter der Theke, denen das Wohl der Gäste am Herzen liegt, und eine traumhafte Lokalität - einfach rundum schön.
5
Bernd Nehls
+5
Wir waren zu viert am 02.02.2020 hier. Das rustikale Ambiente hat uns allen gefallen. Die Bedienungen waren nett, freundlich, aufmerksam....eigentlich wie es sein sollte! Das Essen sah sehr lecker aus und schmeckte auch so. Getränke waren in Ordnung, der Kaffee war besonders gut. Die Toilette ist in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Wir kommen wieder
5
Lutz Lehmann
+5
Sehr schönes Lokal in toller Lage. Top Essen, freundlicher ,etwas langsamer Service. Wir kommen wieder.
5
Katrin Qu
+5
Leckeres Essen und tolles Ambiente. Das Essen war sooo gut. 😋 Etwas versteckt ist das Krokodil ein echter Geheimtipp
5
V. Kaufmann
+5
So ein cooles, leckeres Restaurant! Schön wäre, wenn alle Restaurants so wären. Zudem den besten Kellner überhaupt gehabt! Der könnte im Fernsehen als Komiker auftreten. Immer den passenden Spruch auf den Lippen. Wir haben viel gelacht, sehr lecker gegessen und als wäre das nicht genug, kam auch noch Herr Biber aus den Büschen zu Besuch, wir haben nicht schlecht gestaunt. Preislich fair.
5
Bernd Lewandowski
+5
Innen sehr gemütlich, Terrasse mit Blick auf die Dahme nicht zu stoppen. Sehr nettes und unkompliziertes Team, die Küche ist spitze. Wir waren zu viert dort, haben alle etwas anderes gegessen, was man sich so zu Hause nicht trauen würde zu kochen. Wir waren alle total begeistert. Ich würde auch mehr Sterne geben, falls ich dürfte 😃
5
Mar Bit
+5
Das Ambiente ist rustikal, stimmig eingerichtet, passt sehr gut. Die Bedienung war schnell da und sehr nett. Mein Rumpsteak war sehr gutes Fleisch und hervorragend genauso wie ich es wollte gebraten. Die Penne meiner Frau ebenso. Meine Tomatensuppe war geschmacklich auch wie ich es mag

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Krokodil

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Krokodil

81 4.5 5 4
Der Backer Feihl 74 3.1 4
SOLLOZZO 70 4 1
Stella Marina 81 4.4 5 4.5
Hola México Restaurant 95 4.3 5 4.5
Winkels Eiscafe 87 4.4 4.4 3.5
Ristorante Landhaus am Poloplatz 89 4.5 4 4.5
L.A. Poke 81 4.3 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2541 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 65880094

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1