#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ajanta

Ajanta - Berlin - Fotoalbum

Seit 2 Jahren bestelle ich immer wieder verschiedene Speisen und bin sehr zufrieden. Meine Favoriten 19, 25, und die Krönung als Dessert 371. Köstlich und preiswert, aber darüber hinaus wird man freundlich und sehr höflich bedient. Danke ich bestelle bald wieder! Haltet durch.
Kleines und einfaches Restaurant, aber sehr leckeres indisches Essen. Sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis. Die Bedienung ist nett und aufmerksam. Das war mein dritter Besuch. Ich war immer sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert. *** Nur Barzahlung!
Super leckeres indisches Essen, jede Wahl aus dem Menu ist super. Das Essen ist immer frisch und kann auch zu Hause noch warm genossen werden. Eine klare Empfehlung!
Wir lieben das Essen, ist immer lecker. Schade das man gerade nicht dort essen kann. Hoffe es ist bald wieder möglich. Alle dort arbeitenden sind immer sehr freundlich. Gemütliche Atmosphäre,-... eher Imbiss. Hauptsache schmeckt
Super lecker, sehr schnelle und freundliche Bedienung. Einfach empfehlenswert.
"Ajanta" liegt direkt an der Bahnhofstraße in Köpenick. Jetzt in der Zeit des Außerhaus-Service spielt es seine Stärken aus. Ein schneller zuverlässiger Service, auch telefonisch, und große Portionen gut verpackt, machen es zu einem Tipp für indisch Essen zu Hause. Mit einer große Vielfalt und angem
Für uns der beste Inder in Berlin. Hervorragendes Essen und geschmacklich einfach deutlich besser und raffinierter gewürzt als bei vielen anderen indischen Restaurants. Das Personal ist einzigartig freundlich und humorvoll. Wir bestellen hier sehr gern und empfehlen Ajanta uneingeschränkt.
Sehr leckeres Essen, gut gewürzt und auch von der Menge großzügig bemessen. Super lockerer Reis! 20 Minuten vorher angerufen und das Essen stand gut verpackt zur Abholung bereit.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch