Ajanta

Ajanta, Berlin Bahnhofstr. 12 - Berlin

Now open
indisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ajanta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2898 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
949 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/01/2023
3,9
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
27 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 05/04/2023
4,0
11 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2023
4,7
874 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
837 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 29/12/2020
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/04/2021
4,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
62 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Peter Eichel
+5
Seit 2 Jahren bestelle ich immer wieder verschiedene Speisen und bin sehr zufrieden. Meine Favoriten 19, 25, und die Krönung als Dessert 371. Köstlich und preiswert, aber darüber hinaus wird man freundlich und sehr höflich bedient. Danke ich bestelle bald wieder! Haltet durch.
5
E. Holzhaus
+5
Kleines und einfaches Restaurant, aber sehr leckeres indisches Essen. Sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis. Die Bedienung ist nett und aufmerksam. Das war mein dritter Besuch. Ich war immer sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert. *** Nur Barzahlung!
5
Juliane Schübl
+5
Super leckeres indisches Essen, jede Wahl aus dem Menu ist super. Das Essen ist immer frisch und kann auch zu Hause noch warm genossen werden. Eine klare Empfehlung!
4
Ichmichi p.
+4
Wir lieben das Essen, ist immer lecker. Schade das man gerade nicht dort essen kann. Hoffe es ist bald wieder möglich. Alle dort arbeitenden sind immer sehr freundlich. Gemütliche Atmosphäre,-... eher Imbiss. Hauptsache schmeckt
5
Erika B.
+5
Super lecker, sehr schnelle und freundliche Bedienung. Einfach empfehlenswert.
4
Klaus Ewert
+4
"Ajanta" liegt direkt an der Bahnhofstraße in Köpenick. Jetzt in der Zeit des Außerhaus-Service spielt es seine Stärken aus. Ein schneller zuverlässiger Service, auch telefonisch, und große Portionen gut verpackt, machen es zu einem Tipp für indisch Essen zu Hause. Mit einer große Vielfalt und angemessenen Preisen ist er eine Empfehlung. Einzig die angespannte Parkplatzsituation ist ein Wermutstropfen. Doch das ist ein Problem in ganz Köpenick, das nicht der Gaststättenbetreiber sondern die Verkehrsplanung zu verantworten hat.
5
Michel Sage
+5
Für uns der beste Inder in Berlin. Hervorragendes Essen und geschmacklich einfach deutlich besser und raffinierter gewürzt als bei vielen anderen indischen Restaurants. Das Personal ist einzigartig freundlich und humorvoll. Wir bestellen hier sehr gern und empfehlen Ajanta uneingeschränkt.
5
Ingo Radeke
+5
Sehr leckeres Essen, gut gewürzt und auch von der Menge großzügig bemessen. Super lockerer Reis! 20 Minuten vorher angerufen und das Essen stand gut verpackt zur Abholung bereit.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ajanta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ajanta

87 4.7 4 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2898 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 65482963

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1