Alsancak Simit Sarayi

Alsancak Simit Sarayi, Berlin Blücherstrasse 9 - Berlin

Now open
türkisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alsancak Simit Sarayi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3598 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
66 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1350 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
4,5
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/12/2022
4,2
233 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/12/2022
4,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 17/05/2022
3,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
4,6
1368 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,5
490 Bewertungen

Bewertungen

5
Yasemin YİRMİBEŞOĞLU
+5
Alsancak Simit Sarayı ist ein außerordentlich gutes Frühstücksrestaurant. Das unten abgebildete Bild ist das “Alsancak” Frühstück und schmeckt himmlisch gut. Vor allem die hausgemachte Walnußpaste und die Himbeermarmelade. Aber auch das Rührei ein Genıß für den Gaumen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und schnell und sehr höflich. Rundum sehr zufrieden gewesen, ein guter Start in den Tag. Toll!
5
Ersin Kaluk
+5
Ideal zum Frühstücken. Das Inventar draußen könnte mal etwas mehr Aufmerksamkeit gebrauchen. Ich bin Mir allerdings nicht sicher ob es zum Berlin Flair dazu gehört oder dass Durch diese Epidemie im Moment solche Anschaffungen nicht drin sind. Die Sterne gibt es für die Bedienung (Service) und das Angebot an Köstlichkeiten. Parken ist etwas kompliziert aber das ist normal in Berlin.
5
Ibrahim Cibik
+5
Ein Hauch von Istanbul. Das beste türkische Frühstückshaus Berlins. Super nette Mitarbeiter, jedes Menü einfach nur mega lecker und Preis Leistung ist der Hammer. Von mir aus 5 Sterne. Top und weiter so!
5
Daniel H.
+5
Ein schönes, nettes Frühstückshaus. Zunächst erschlägt einen die Auswahl aus der Speisekarte aber wenn man erstmal durchgestiegen ist und sich entschieden hat bekommt man ein leckeres Frühstück. Die Portionen sind ausreichen, geschmacklich nichts auszusetzen, Sesamringe sehr frisch und lecker. Das Personal war stets aufmerksam und freundlich. Die Preise fair
5
Fatma Kaya
+5
Ich finde wirklich alles super. Alles schmecken hier wunderbar. Jedes mal wenn ich nach Berlin reise, wird diese Ort mein Best. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Und das Essen wird immer schnell serviert. Sehr empfehlenswert!!!
5
baturalp aydin
+5
Sehr netter und sympathischer Service ! Kamen heute aus Essen hier in und wurden super empfangen. Sehr interessante und vielfältige Speisekarte und leckere Gerichte!! Mitarbeiter alle sehr freundlich und sympathisch. 4/4 Kunden glücklich den Laden verlassen. Kann ich nur weiter empfehlen!!
5
Ilayda Mavicicek
+5
Wirklich sehr nettes Personal. Gibt vieles zu entscheiden & das Essen schmeckt perfekt. War die letzten 2 Tage dort frühstücken & es hat mir wirklich sehr gefallen, kann ich nur weiterempfehlen & komme sehr gerne wieder wenn ich in Berlin bin. ;)
5
Eren Uzel
+5
Alsancak Simit Sarayı ist ein sehr gutes Frühstücksrestaurant. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und schnell sehr höflich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 21:00
Dienstag:
07:00 - 21:00
Mittwoch:
07:00 - 21:00
Thursday:
07:00 - 21:00
Freitag:
07:00 - 21:00
Samstag:
07:00 - 21:00
Sonntag:
07:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alsancak Simit Sarayi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alsancak Simit Sarayi

88 4.5 4.2 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3598 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 70071999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1