Tapas Nr. 6

Tapas Nr. 6, Berlin Beermannstr. 6 - Berlin

Now open
spanisch
• mediterran

90/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tapas Nr. 6?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 909 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
169 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
193 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
23 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
4,6
254 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/01/2022
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/07/2021
4,0
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
18 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 09/06/2023
4,0
124 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
eleni
+5
Ich mag das Restaurant! Das Essen ist sehr lecker und die Kellnerin ist nett👍 Ich werde wieder gehen.
4
Jens Riedel
+4
Kleine gemütliche Tapasbar, das Essen ist lecker und die Bedienung sehr freundlich. Kann ich empfehlen, der Parkplätzen ist es aber sehr schwer
5
M M
+5
Gemütliche kleine Tapas Bar mit authentischem spanischen Ambiente. Sehr leckere, frisch, zubereitete Tapas. Freundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!
5
Juliane Hoffmann
+5
Super süßes kleines Lokal mit gutem Essen. War zum Mittagstisch da, die Angestellten waren sehr nett, das Lokal ist sehr gemütlich. Das Essen war wirklich gut. Preise sind angemessen. Zum Tapas Essen am Abend auf jeden Fall vorher reservieren
5
Conni
+5
Jedes Mal, wenn ich in Berlin bin, schaue ich hier vorbei. Eigentlich esse ich in der Hauptstadt nirgendwo anders. Wenn es klappt, verlege ich sogar einen Termin, weil hier montags und sonntags geschlossen ist. Das Essen ist unvergleichlich lecker und extrem frisch und die Bedienung super-freundlich. Kleine Köstlichkeiten gibt es hier zum fairen Preis für den großen und kleinen Hunger - für jeden etwas dabei. Ebenso sind die Hausweine von edler Güte und bezahlbar. Das gemütliche in warmen Terrakottatönen gehaltene Ambiente verleiht dem netten kleinen Restaurant ein südliches Flair. Aber auch die hübsche Terrasse lädt im Sommer zum Ausspannen ein. Der Chef selbst steht in der Küche und zaubert seit Jahren immer wieder neue Kreationen. Sollte es gelingen, ihn nach einem langen Tag in Plauderlaune zu erleben, erfährt man viel aus seinem bewegten Leben, von unzähligen Reisen und fremdländischem Essen.
5
Tamara Siebenmorgen-Koch
+5
Viele kleine Schüsselchen, alle Inhalte äußerst lecker! Gute Weinberatung gehört dazu. Der Weg in den (sehr) kleinen, aber urig gemütlichen Tapas-Laden lohnt sich.
5
Marion Nikodem
+5
Super! Immer wieder gern. Rundum ein Wohlfühlpaket. Ich liebe diese kleine Tapas bar.
5
Thea Kaeding
+5
Das Essen war sehr gut und der Service ebenfalls. Die Freundlichkeit, trotz des Hochbetriebes, hat mich beeindruckt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tapas Nr. 6

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 909 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 179 7477704

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1