Coreana

Coreana, Berlin Albrechtstr. 7 - Berlin

asiatisch
• koreanisch

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Coreana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1853 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
857 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,8
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,6
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
781 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/04/2021
4,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,5
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Nancy Lutz
+5
So gutes Essen und unschlagbarer Service! Sehr zu empfehlen. Das Bibimbap ist mein absoluter Favorit.
5
C
+5
Dieses Restaurant ist einfach klasse. Die Mitarbeiter sind super freundlich und erkennen einen wieder, die Gerichte sind wahnsinnig lecker und frisch. Ein Highlight ist definitiv das BBQ. Toll, dass jetzt auch geliefert wird! Die Gerichte sind genauso schmackhaft und hübsch angerichtet wie im Lokal selbst. Vielen Dank dafür!
5
Markus Hoffmann
+5
Sehr interessantes Erlebnis. Kann ich empfehlen. Gegrillt wird bei entsprechender Bestellung selbst am Tisch. Man wird wider Erwarten definitiv satt! Alles sehr lecker, außergewöhnliche Aromen. Nettes Personal! Wir kommen wieder!
5
D S
+5
Sehr leckerer und authentischer Koreaner mit traditionellen Tischgrill. Nicht ganz günstig, aber dafür stimmt die Qualität. Gerne wieder.
5
4ristid3
+5
Super Korean BBQ! Netter Service! Empfehlenswert
5
Jakob Baumgärtner
+5
Das beste koreanische Restaurant in Berlin. Die freundliche Mitarbeiterin gibt an jedem Tisch Empfehlungen zum Essen, wie man es isst und welche Kombinationen typisch koreanisch sind. Das Verhältnis Preis-Leistung ist perfekt. Das Ambiente ebenso. An jedem Tisch steht ein Ventilator was sehr gut ist, wenn es mal aufgrund des Grills zu warm wird. Wir kommen definitiv wieder und empfehlen es gerne weiter.
5
Jessi Jessman
+5
Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Kenne schon einige andere gute koreanische Restaurants hier in Berlin, aber das Coreana könnte mein absoluter Favorit werden! 😏 Komme gerne wieder!
5
Ani Horak
+5
Definitiv mein Lieblingsrestaurant in Berlin:) Ich würde mehr Sterne geben wenn ich könnte! Alle Mitarbeiter sind super freundlich, das Essen unglaublich gut und das Ambiente schick aber auch gemütlich ~ was will man mehr? Ich war selbst schon öfters in Korea und immer wenn ich das Essen vermisse komme ich hierher. Meine Empfehlung an alle: einfach austesten und direkt begeistern lassen :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Coreana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Coreana

87 4.7 4.6 4.5
Bootshaus Stella am Lietzensee 78 4.2 0 4
Thung Thai 85 4.5 4.1 3.5
Domino's Pizza Berlin Lichterfelde 90 3.5 4.7 4.5
Café Lüttes - small good things 70
Café Ludo Berlin 100 5
Wirtshaus Malchow 70 4.7 4.2 3.5
Sgaminegg 90 4.8 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1853 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 51645010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1