Lavanderia Vecchia

Lavanderia Vecchia, Berlin Flughafenstr. 46 - Berlin

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lavanderia Vecchia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2458 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lavanderia Vecchia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
230 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
423 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
719 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
4,0
357 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
168 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 29/05/2023
4,8
209 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
102 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/04/2021
3,0
1 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 01/12/2021
4,7
188 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Teresa Augustin
+5
Auch wenn wir das fabelhafte Ambiente derzzeit nicht genießen dürfen, wollten wir uns ein bisschen Italien nach Hause holen. Wir wurden herzlich empfangen und bekamen eine liebevoll gepackte Kiste mit unserem Menu mit nach Hause inklusive gratis Küchenhandtuch und Bier. Das Essen war göttlich, das Rinderfilet ein Gedicht. Wir drücken euch alle Daumen, dass ihr die schwierige Zeit unbeschadet übersteht. Wir kommen wieder, auch wenn wir unser Essen mitnehmen müssen - es lohnt sich in jedem Fall!!!
4
Axel S
+4
Für ein Dinner mit Freunden genau der richtige Ort, tolle Atmosphäre! Freundlicher und aufmerksamer Service. Die Gerichte werden frisch zubereitet und sind lecker. Die Weine sind in Ordnung. Das Preisleistuntgsverhältnis ist stimmig. Mir persönlich gefiel das ursprünglich Konzept mit mehreren kleinen Gängen sehr gut, davon hat man sich aber leider etwas abgewendet.
5
Florian Kern
+5
Fantastische Küche, sympathischer Service und ein grandioses Preis- Leistungsverhältnis! Wir hatten 5x das vegetarische Menü und es war großartig! Das Essen ist als abendfüllendes Erlebnis angelegt. Wer auf New Yorker Servicezeiten ausgelegt ist, in welchen ein Tisch am Abend 3x belegt wird, ist hier falsch. Hier wird das Dinner zelebriert und man sitzt mit Freunden ~3h im Restaurant. Ich möchte einen Besuch unbedingt empfehlen und wünsche einen schönen Abend 😊
5
Steve Hofmann
+5
Sehr lecker zu fairen Preisen, super freundlicher Service
4
appelzei
+4
Sehr schönes Restaurant, im alten Wäscherei-Stil. Service ist aufmerksam und freundlich. Insgesamt hat es mir persönlich zu lange gedauert bis man die Hauptgänge serviert bekommt (22:00 Uhr), aber das Essen war top und hat gut geschmeckt. Preis-Leistung könnte etwas besser sein, ist aber noch oki.
5
Sylviana Linke
+5
Wir hatten spontan am Vortag gebucht, weil mein Mann dort unbedingt hin wollte. Und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt. Wer richtig gut italienisch essen will ist hier genau richtig. Das Essen war grandios, der Service spitze und der Preis ist vollkommen gerechtfertigt. In der Lavanderia Vecchia merkt man, dass dort Menschen als Team zusammen arbeiten und das mit unglaublich viel Herzblut. Das Restaurant ist in jeder Hinsicht anders.
5
Martin Wollert
+5
Tolles Menü, tolles Ambiente und richtig gute Leute vor Ort die durch den Abend führen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:30 - 23:00
Thursday:
12:30 - 23:00
Freitag:
12:30 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lavanderia Vecchia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lavanderia Vecchia

83 4.4 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2458 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 62722152

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1