Ristorante Nuovo Firenze

Ristorante Nuovo Firenze, Berlin Invalidenstrasse 6 - Berlin

Now open
italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Nuovo Firenze?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1733 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Nuovo Firenze von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
134 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 29/05/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
626 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2022
3,7
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
11 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
57 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
648 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/01/2022
4,5
43 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 14/06/2021
4,5
119 Bewertungen

Bewertungen

5
Regina Brosz
+5
Ein Traum! Ich habe gestern hier meinen 30 Geburtstag in einer kleinen Runde gefeiert. Es war von Anfang bis Ende ein einziger Genuss! Jede Speise von Vor bis Nachspeisen war unglaublich lecker. Die Weinempfehlung zum Essen war Perfekt. Der Service war mehr als freundlich! Am Ende habe ich noch ein kleines Geschenk des Hauses bekommen.Das wird mein neues Stammrestaurant! Danke noch mal an das Team von Nuovo Firenze für den unglaublich schönen Geburtstag!!! Wir kommen wieder!
5
Flo Treibt
+5
Einfach wunderbar hier! Sehr, sehr lecker und gute Preise :)
5
Dannsen W.
+5
Sehr authentisches italienisches Restaurant. Die Wartezeiten auf das Essen waren genau passend, nicht zu lang und nicht zu kurz. Die Speisen waren sehr lecker und preislich absolut angemessen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Es kam sofort der Eindruck auf, beim Italiener zu sein, weil im Restaurant durch die Kellner italienisch geredet wurde und dies auch uns gegenüber in einer sehr angenehmen Art und Weise. Die Einrichtung war modern und sehr schick. Jeder Tisch hatte Tischwäsche aus Stoff und eine frische rote Rose. Zudem wird der Parmesan frisch aus einem Parmesanlaib gehobelt, welcher im Restaurant steht. Eine absolute Empfehlung!!
5
Ewa Sobczak
+5
einfach ein geilen tag, geilen pizza und geilen Wetter, was möchtte jemand noch mehr. sehr zufrieden
5
celina wolke
+5
Super leckeres Essen mit ganz toller Qualität. Es ist alles frisch und schnell serviert. Kellner sind freundlich und der Chef ist persönlich vor Ort auch für die Kunden da. Sehr schönes Ambiente und gut zu erreichen. Nur zu empfehlen wir kommen definitiv wieder!!
5
Kondrad Uhrmacher
+5
Absolut authentischer Italiener mit super leckerer hausgemachter Pasta. Hier kommen wir bestimmt nochmal hin. Preis Leistung mehr als angemessen. Danke für den tollen Abend, wir konnten sogar noch draußen sitzen und sehr sehr gute Hygiene in Coronavirus Zeiten.
5
Thomas Steinert
+5
Absoluter Top Laden. Nicht nur die Pizza. Auch die Pasta , die Salate, die Antipasti...es schmeckt alles frisch und lecker. Und das zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis. Weiter so sehr zu empfehlen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Nuovo Firenze

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Nuovo Firenze

87 4.4 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1733 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 84711471

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1