Le Bon Mori

Le Bon Mori, Berlin Stresemannstraße 21 - Berlin

französisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Bon Mori?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1317 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
62 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
120 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
246 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/10/2022
4,8
42 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 29/05/2023
4,7
31 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
6 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 05/04/2023
4,5
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
307 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/12/2021
4,6
152 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/04/2021
4,0
75 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2022
4,6
75 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 01/02/2021
4,0
75 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Heiko Torner
+5
Ein sehr gemütliches Restaurant mit leicht französischem Flair. Das ebenfalls französisch inspirierte Essen war ausgezeichnet, mit unglaublicher Vielfalt von Aromen, wunderschön angerichtet und von nettem Personal serviert. Unser nächster Besuch in Berlin wird uns garantiert wieder dorthin führen!
5
Tassilo Kubitz
+5
Es war echt gut. Preis-Leistungs-Verhältnis auf hohem Niveau angemessen. Service schnell, freundlich und zuvorkommend. Das Menü samt Weinbegleitung sehr empfehlenswert und lecker. Das Ambiente angenehm. Wir kommen wieder :-)
5
Franziska Gleisberg
+5
Wir waren heute zum 3 Gänge Menü im Brasserie Le Bon Mori essen und es war wirklich vorzüglich! Sehr sehr lecker! Lange nicht mehr so ein gutes Hühnchen gegessen! Wir kommen definitiv nochmal wieder!
4
Missbippi
+4
Kleiner und feiner Laden französischeKüche! Super drei Gänge-Menü. Sehr lecker
5
K. Scharping
+5
Ich hatte den Flammkuchen Boudin Noir petite und die Ente, Magret de Canard. Es war beides sehr fein abgeschmeckt. Der Service war auch sehr freundlich und aufmerksam.
5
Carsten Kraemer
+5
In einem Wort: perfekt! Volle Punktzahl für tollen freundlichen Service, Corona Hygiene Konzept wird hier umgesetzt, coole Lokation und das Essen ist der Hammer!! Sehr lecker und toll angerichtet. Macht weiter so dann macht Ihr Euren Weg trotz Corona Krise.. wir kommen gerne wieder.... danke für den tollen Abend !!
5
M4rtin
+5
Man sitzt dort sehr gemütlich draußen und kann vorzügliche französische Küche genießen. Vor allem die Gefluegelleber Pastete als Vorspeise war ausgezeichnet.
5
Stefan Pfeiffer
+5
An einem warmen Berliner Sommerabend durfte ich mich gemeinsam mit meiner Tochter wieder einmal davon überzeugen, dass die Brasserie Le Bon Mori eine meiner liebsten Adressen in der Stadt ist, wenn ich gut essen und trinken möchte. Als Entrées Jakobsmuscheln auf Linsencreme und ein Salatteller mit Burrata, danach Entenbrust mit Pfifferlingen und zweierlei Karrotten und einen Flammkuchen „Provençale“. Den Abschluss bildeten mehrere Kugeln der hausgemachten Sorbets. Alles war sorgfältig kombiniert und zubereitet und jeden Euro wert. Dazu ist die Karte übersichtlich (Aus meiner Sicht unbedingt ein Vorteil für ein gutes Restaurant), der Service flink, unaufdringlich und trotzdem aufmerksam, die Preise fair. Von mir daher wieder eine klare Empfehlung und die volle Punktzahl.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Bon Mori

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Bon Mori

90 4.6 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1317 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 25291246

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1