#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Bottega

La Bottega - Berlin - Fotoalbum

Wir waren sechs Personen und ohne Reservierung... Haben ohne murren sofort zwei Tische zusammen gestellt bekommen und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Personal sehr höflich. Essen sehr lecker und reichlich. Alles in allem ein Ort den man nur empfehlen kann. 👍
Sehr nett, sehr freundlich, leckeres Essen. Was will man mehr!? Das Einzige was mich wurmt ist, dass ich nicht schon früher mal reingeschaut habe... Komme sicher wieder!
Das La Bottega Da Franco ist in der Breite Str. 56, in 13597 Berlin, gelegen. Es handelt sich hierbei um ein gutes italienisches Lokal. Das Ambiente und die Atmosphäre ist dort sehr angenehm. Ich habe dort ein gepflegtes Bier getrunken und ein Filetto di Salmone alla Grilia verzehrt. Beides war sehr
Ein sehr guter Italiener für einen Mittagstisch, ein Abendessen an Wochentagen, ja sogar für eine besondere Anlässe. Jedes Gericht schmeckt wunderbar und Enttäuschung blieben bis jetzt bei jedem Besuch aus! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Innen und Außenbereiche (mit Wespenschutz im S
Sehr gutes Essen (Vorspeise, Pizza, Nudeln).... Gute Auswahl an Weine... zum Abschluss sollte man noch einen leckeren Kaffee oder Cappuchino geniessen..... Man fühlt sich dort sehr wohl und wird rundum sehr verwöhnt..... Toller Service....
Eine Pizzeria, die sowohl durch die freundliche Bedienung, als auch von der zentralen Lage in der Fußgängerzone Altstadt-Spandau punktet. Das Essen ist frisch , schmackhaft und lecker. Nett dekoriert wird das Essen serviert in einem normalen Zeitfenster. Hier fühlen sich alle wohl, Familien mit
Leckeres Essen zu fairen Preisen und super netter Service. Typischer Italiener wie man ihn in Deutschland kennt mit entsprechender Karte. Pizza kommt aus dem Steinofen und hat eine ordentliche Größe.
Mit meine Bella ich wollten jeder Tag da sein, aber wir muss Arbeiten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch