La Bottega

La Bottega, Berlin Breite Strasse 56-58 U-Bhf Altstadt Spandau - Berlin

Now open
italienisch
• mediterran
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Bottega?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2360 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 21/11/2022
4,4
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,7
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
72 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
29 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 15/02/2021
4,6
2123 Bewertungen

Bewertungen

5
Jeanette Gabler
+5
Wir waren sechs Personen und ohne Reservierung... Haben ohne murren sofort zwei Tische zusammen gestellt bekommen und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Personal sehr höflich. Essen sehr lecker und reichlich. Alles in allem ein Ort den man nur empfehlen kann. 👍
4
Matthias P.
+4
Sehr nett, sehr freundlich, leckeres Essen. Was will man mehr!? Das Einzige was mich wurmt ist, dass ich nicht schon früher mal reingeschaut habe... Komme sicher wieder!
5
Bernd Gutermuth
+5
Das La Bottega Da Franco ist in der Breite Str. 56, in 13597 Berlin, gelegen. Es handelt sich hierbei um ein gutes italienisches Lokal. Das Ambiente und die Atmosphäre ist dort sehr angenehm. Ich habe dort ein gepflegtes Bier getrunken und ein Filetto di Salmone alla Grilia verzehrt. Beides war sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Hinzu kommt die Tatsache, daß nur nette Gäste anwesend waren. Was soll passieren? Ich darf diese vortreffliche Adresse gerne weiter empfehlen! Sehr geehrte Damen und Herren, für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like auf den Daumen zu geben! Vielen Dank im voraus, für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Empfehlungen Bernd Gutermuth
5
Vivien Leerkamp
+5
Ein sehr guter Italiener für einen Mittagstisch, ein Abendessen an Wochentagen, ja sogar für eine besondere Anlässe. Jedes Gericht schmeckt wunderbar und Enttäuschung blieben bis jetzt bei jedem Besuch aus! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Innen und Außenbereiche (mit Wespenschutz im Sommer), Wohlschmeckende, Original Italienische Speisen, Für ein mittelhohes Budget. Würde ich jedem empfehlen! :)
5
Uwe Dillenberger
+5
Sehr gutes Essen (Vorspeise, Pizza, Nudeln).... Gute Auswahl an Weine... zum Abschluss sollte man noch einen leckeren Kaffee oder Cappuchino geniessen..... Man fühlt sich dort sehr wohl und wird rundum sehr verwöhnt..... Toller Service....
5
Liane Junge
+5
Eine Pizzeria, die sowohl durch die freundliche Bedienung, als auch von der zentralen Lage in der Fußgängerzone Altstadt-Spandau punktet. Das Essen ist frisch , schmackhaft und lecker. Nett dekoriert wird das Essen serviert in einem normalen Zeitfenster. Hier fühlen sich alle wohl, Familien mit munteren Kindern, Touristen, Gruppen, Paare, Jung und Alt, weil die Kellner sich optimal auf alle einstellen. Meine Lieblingspizzeria.
5
Mori
+5
Leckeres Essen zu fairen Preisen und super netter Service. Typischer Italiener wie man ihn in Deutschland kennt mit entsprechender Karte. Pizza kommt aus dem Steinofen und hat eine ordentliche Größe.
5
Thomas Kuznier
+5
Mit meine Bella ich wollten jeder Tag da sein, aber wir muss Arbeiten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Bottega

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Bottega

84 4.4 4.5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2360 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 36750171

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1