Alex Berlin Mercedes Platz

Alex Berlin Mercedes Platz, Berlin Hedwig-Wachenheim-Straße 14 - Berlin

Now open
international
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alex Berlin Mercedes Platz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3334 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
135 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1749 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,5
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/12/2022
4,7
101 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/01/2022
4,5
744 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,4
442 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 23/08/2021
4,5
86 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alex Lehmann
+5
Ein tolles Lokal. Ich war am Sonntag mit Kollegen dort und freute mich über die sehr freundlichen und professionellen Mitarbeiter vor Ort. Mit Julie hatten wir eine Expertin in Sachen Drinks, die uns den Aperol Sour empfohlen hat. Neben all dem, wartet ein tolles Ambiente und eine grandiose Küche auf jede Person, die dieses Lokal besucht. Wir haben ca. 6 Stunden hier verbracht und werden gern öfter vorbeischauen.
5
Camillo Moeller
+5
Also... wo soll ich anfangen... wir waren in Familie da, drei Generationen, die verschiedensten Geschmäcker und für jeden war etwas dabei. Die Preise waren auch sehr gut. Aber noch viel besser war Nicole! Sie war ein Traum an Service Kraft!!! Besser hätte auch ich es nicht machen können. Wir hatten so einen guten Abend und das nur wegen ihr. Nicole, wenn du Kinder möchtest, komme gern auf mich zurück, aber ich schweife ab... Wir waren durchweg zufrieden, auch die Cocktails waren bestens. PS: rieche ich da eine Gehaltserhöhung? Grüße gehen raus an Nicole... und Leon ... Leon bester Mann ... aber du kannst noch ein bisschen von Nicole lernen haha xD Ciao liebes Team. Ich liebe euch ... aber vor allem Nicole
5
Niklas König
+5
Es war einfach nur fantastisch! Man hat sich jedes Mal sehr sehr wohl gefühlt als Gast! Hier ist der Kunde ein wahrer König, und nochmal vielen Dank an das ganze Team des ,,Alex“. Davon können sich so manche Mitarbeiter der Branche eine Scheibe abschneiden vom Service und der sehr lobenden Freundlichkeit! Das Essen ist sehr breit gefächert, sehr lecker und dazu noch ein Spitzenpreis. Beim nächsten Besuch im November komme ich wieder!
5
Felix Gauger
+5
Das ALEX am Mercedes Platz ist mein absoluter Favorit. Das Essen schmeckt immer gut, die Cocktails sind lecker und das Frühstücksbuffet auch sehr zu empfehlen. Ich mag die Einrichtung, dass es nie sonderlich voll ist und besonders hervorzuheben sind die immer netten Mitarbeiter. So gutes Personal finde ich sonst nirgendwo. Ich war schon oft da und werde noch öfter vorbei schauen. Danke 🙂
5
mami maychen
+5
After Work @Alex Bar Guter Service, leckeres Essen und gute Cocktails. Location und Preise gut. Kann ich nur empfehlen. Zum Abend wurde es kalt und es wurde sehr aufmerksam reagiert. Netten Gruß an Leon und Pablo für den netten Service und Unterhaltung. Komme bestimmt wieder.
5
Karolin Humenko
+5
Tja... Was soll ich sagen ☺️ hab heute mein Geburtstag im ALEX nacheifern können: ich habe recht spontan ein Tisch bestellt, klappte alles super. Was mich jedes Mal begeistert ist, dass die Kellner IMMER super drauf sind, keine schlechte Laune und keine langen Gesichter... Und es war ein soooo schöner Abend: das Essen war super lecker und die Cocktails waren der Hammer 💕 großer Dank an Nicole, die mit ihrer super frischen Art, uns allen jedesmal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, und mir auch mit Rat und Drink zur Seite stand 😉😉 und an Benny, für den besten Zombie seit langem 😁 bitte bleibt so wie ihr seid... Ich komme wieder öfter 💜
5
Franz.O
+5
Sehr sehr schönes Restaurant!!! Die Kellner sind außergewöhnlich freundlich und sehr bemüht alles so gut wie möglich zu machen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Musik passt zur Stimmung und ist nicht zu laut. Alles in allem ein wirklich schönes Restaurant und eine Empfehlung für jeden der gerne gut isst. P.S. der Brunnen ist ideal für Kinder zum spielen;)
5
Alexander Lehmann
+5
Ich bin regelmäßig hier vor Ort und bin immer wieder begeistert. Nur höfliche und nette Mitarbeiter, mit denen man sich auch Mal unterhalten kann. Heute hat uns Nicole durch den Abend begleitet. Danke dafür und bis zum nächsten Mal! ☺️

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 01:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
08:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alex Berlin Mercedes Platz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ALEX Berlin Mercedes Platz

90 4.5 4.7 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3334 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 233210660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1