Restaurant Gino

Restaurant Gino, Berlin Rheinsteinstr. 1 - Berlin

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Pizza
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Gino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 794 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
616 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/07/2021
5,0
17 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
25 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 06/05/2020
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/05/2020
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
R8 I.
+5
Excellent food, great house wines, good service, cash only, great coffee and friendly service. One of my best meals in Berlin. Highly recommended. They don't take reservation.
5
Antje Hebel
+5
Wir fanden es super. Richtig typisch italienisch. Leckeres Essen, guter Wein, charmante Kellner. Beim nächsten Berlin-Besuch kommen wir wieder.
5
Ralf Haida
+5
Wir waren zu viert Abendessen, wurden gut beraten und sehr freundlich bedient. Alle Gerichte waren lecker. Die Preise sind etwas höher aber OK
5
Rene Gatkowsky
+5
Einfach nur super gemütlich, sehr familiär und eine sehr gute Qualität der Speisen. Wir kommen immer wieder gern! Versprochen.
5
Sabina Schmidt
+5
Der Kellner war mehr als zuvorkommend und die anderen auch. Essen war sehr lecker und die Pizza 🍕 ein Traum, der Teig super knusprig. Top Wein Empfehlung bekommen. Einfach ein toller Italiener im Kietz Karlshorst. Kommen sehr gern wieder!
5
Richardus Vonk
+5
Wir waren letzte Woche Dienstag spontan da, und haben es nicht bereut. Die überbackenen Jakobsmuscheln waren ein Gedicht, und die Hauptgerichten standen dem in nichts nach. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es war ein sehr gelungener Abend!
4
Mandy Schellenberg
+4
Schönes Restaurant. Sehr, sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Unser Essen war sehr 😋 lecker. Pizza war ausreichend groß. Bei den Fleisch und Fischgerichten waren Fleisch und Fisch ausreichend portioniert. Die Beilagen (Tagesgemüse und Rosmarinkartoffeln) hätten etwas umfangreicher sein können. Da ist noch Luft nach oben. 😉 Aber auch das Gemüse schön angerichtet und lecker. Ein Besuch lohnt sich. Reservierung am Wochenende wird empfohlen.
5
Josefina Moßig
+5
Unglaublich gutes Essen und sehr angenehme, aufmerksame Bedienung. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Freue mich auf den nächsten Besuch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Gino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Gino

94 4.4 5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 794 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 60935119

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1