Restaurant Meena Kumari

Restaurant Meena Kumari, Berlin Lychener str 9 - Berlin

indisch
• asiatisch
• pakistanisch
• orientalisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Meena Kumari?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1890 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
121 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
522 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/11/2022
3,6
87 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
72 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/01/2022
4,6
80 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 18/05/2020
4,6
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,2
765 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
2,5
52 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 05/04/2023
4,4
34 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 18/05/2020
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/04/2021
5,0
26 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/04/2023
4,6
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/07/2021
5,0
22 Bewertungen

D

Deliver24.de
Last update on 17/09/2020
4,5
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/09/2021
5,0
12 Bewertungen

K

Koomio
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 01/12/2021
5,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Leski
+5
Auch in der Lockdown-Zeit: Wie immer hervorragendes Essen und sehr guter Service. Unterstützt das Restaurant !! Ich freue mich natürlich auch wieder auf den herkömmlichen Restaurantbesuch.
5
Laurus Lina
+5
Wir waren heute zum ersten Mal im Meena Kumari. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt, supernette Bedienung und klasse Cocktails. Kommen gerne wieder. 👍😍
5
Aalina Scheermann
+5
Das Essen war super. Ab und an schmeckt bei indisches Essen ja alles etwa gleich. Hier war das Fleisch zart, jeder Teller schmeckte eigenständig und gut (wir haben voneinander gekostet). Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Klare Empfehlung.
5
Svenja Reichardt
+5
Das Meena Kumari ist das Indische Restaurant meiner Wahl, sobald mir oder meinen Lieben der Sinn nach indischem Essen steht. Der Service ist immer sehr nett und ich fühle mich jedesmal wohl. Die Inneneinrichtung ist gemütlich, bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Essen: Nach meinem Empfinden, werden die Schärfegrade immer, wie auf der Karte beschrieben, getroffen: Scharf ist scharf, milde Schärfe ist gut pikant, anderes ist mild und dabei wohl gewürzt. Ich war schon viermal hier und komme gerne wieder. Danke!
5
Blanka-Kady Taylor
+5
Ich geniesse oft das Essen von Meena Kumari. Eines der wenigen indischen Restaurants, wo man traditionelle indische Schärfe essen kann, die nicht für den europäischen Gaumen abgeschwächt ist. Wer das mag, sollte es mal ausprobieren. Das Lamm und Huhn ist immer besonders zart und saftig. Wer wie ich bevorzugt vegetarisch oder vegan ist, findet hier auch immer ein schmackhaftes Gericht. Das Ambiente ist gemütlich modern. Tolle Lage zwischen Kulturbrauerei und Helmholzplatz.
5
Sarah Scheffer
+5
Bisher haben wir hier immer online bestellt (das war schon super lecker und schnell geliefert)! Heute zum ersten Mal vor Ort gegessen. Tolles Ambiente, großartiges Essen und kreative Cocktails! Nette lustige Bedienung! Wir kommen nun definitiv öfter her! Ich stehe mit indischem Essen sonst eigentlich auf dem Kriegsfuß, aber das Restaurant hat mich eines besseren belehrt. :)
5
Bishal Kandri
+5
Ich glaube, dies ist ein ausgezeichneter Ort, um indisches Essen in Berlin zu haben. Hier können Sie das echte indische Ambiente, die Kultur und das Essen erleben
5
carolin hübner
+5
Gutes indisches Restaurant mit angemessenen Preisen. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist wirklich entspannend. Die Auswahl an den vegetarischen Gerichten ist toll und die Cocktails schmecken auch immer wieder. Die Portionen sind sehr zufriedenstellend, auch für Gäste mit großem Appetit

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Online bestellen mit

D

Deliver24.de

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Meena Kumari

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Meena Kumari

89 4.4 4 4.5
Restaurant Meena Kumari 89 4.4 4.6 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1890 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 44052545

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1