#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Yada Yada Breakfast Club

Yada Yada Breakfast Club - Berlin - Fotoalbum

Ein super toller Herr der das feine Café betreibt. Umsichtig und höflich. Guter Kaffee und tolle leckere Gerichte. Hier könnt ihr auch regelmäßig Prominenz antreffen. Sehr stilvoll eingerichtet. Hebt sich ab vom Einerlei der immer gleichen 0815 Kollegen.
Das Frühstück war echt gut, die Bedienung war super freundlich und wir hatten eine schöne Zeit dort. Das absolute Highlight sind allerdings die Toiletten. Ich war schon in Sternerestaurants mit schlechteren Toiletten. Wenn ihr ihn der Nähe seid und gerade keinen Hunger habt, dann geht wenigstens mal
Nach einer langen Nacht im Flixbus war das Frühstück wirklich das tollste, was mir passieren konnte. Die Bedienung war unfassbar süß und freundlich und das hat einen echt gute Laune gemacht. Das Essen war super lecker und auch schön waren die Toiletten. Einfach toll!
Das Essen war lecker. Die Atmosphäre/ die Einrichtung war sehr schön und modern. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Gerne wieder!
Schnuckeliges kleines Lokal, perfekt für Frühstück oder Lunch.
Sehr lecker und nett...schöne Ambiente . Preise auch völlig ok.
Wir waren zum Frühstück da und waren sehr angetan. Nette Bedienungen und alles wird frisch zubereitet und hat gut geschmeckt.Top. Sehr gerne wieder.
Unglaublich lecker und sehr stylish eingerichtet. Gerne wieder!!!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch