Buddha's Kitchen

Buddha's Kitchen, Berlin Falckensteinstr. 41 - Berlin

asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buddha's Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1199 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Buddha's Kitchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
250 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,8
90 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/03/2021
5,0
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
43 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/03/2021
4,3
601 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/08/2020
4,0
64 Bewertungen

Bewertungen

5
Ronny Köckeritz
+5
Sehr leckeres und günstiges essen mit toller Inneneinrichtung. Sehr zu empfehlen.
4
Isabella Kinayu
+4
Wir haben dort kurzfristig, zwei Stunden vor dem erscheinen, reserviert für sieben Personen. Es hat alles wunderbar geklappt. Es war nur sehr stressig für die Mitarbeiter, weil unglaublich viel los war, trotzdem würde nichts von unserer Bestellung vergessen. Ich war nur nicht so ganz zufrieden mit meinem Tofu, den ich zwar sehr knusprig bestellt hatte, aber total labrig rauskam. Gemüse hingegen war genau richtig.
5
Unknown User
+5
Wirklich richtig frisches und gutes Essen für einen schmalen Kurs bei umwerfenden Ambiente! Einfach Klasse!
5
Harald Krenn
+5
Dekos auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist angemessen und ästhetisch. Die WCs sind konstant sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck. Die Belegschaft hat schnell, reinlich und freundlich gearbeitet. Die Auswahl der Getränke fanden wir beide fantastisch! Ich fand das Angebot enorm sympathisch.
4
Tobias M.
+4
Essen, Getränke und Service sind hervorragend! Allerdings wird eine Kreditkartenzahlung abgelehnt - wohlbemerkt an einem touristischen Magnetpunkt in der Hauptstadt und doch zentralen Ort (ich hoffe hier werden keine Geldflüsse verschleiert). Daher einen Stern Abzug.
4
Klaco Beckfried
+4
Super lecker, reichhaltige Auswahl an Gerichten. Gemütliches Ambiente leider nur Barzahlung möglich. Kleiner Minus Punkt der Fluchtweg ist verstellt und nicht offen.
4
Toninho Enzeru
+4
Die frisch servierten Säfte sind einzigartig in diesem sehr angenehmen Ambiente und jedem zu empfehlen! Auch die Gerichte machen reichlich satt! Schade, dass die Angestellten noch nicht im 2. Jahrtausend angekommen sind und keine Kreditkarten akzeptieren - Hauptsache für das Anzeigen der Rechnung wurde in ein fettes Tablet investiert. Ansonsten hätte ich 5 Sterne vergeben. Aber vielleicht kommt es ja noch

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buddha's Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Buddha's Kitchen

88 4.1 5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1199 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 37446704

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1