Fine Bagels

Fine Bagels, Berlin Warschauer Str. 74 - Berlin

Now open
Café
• amerikanisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Fine Bagels?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2540 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fine Bagels von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
853 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
4,3
497 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
194 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,3
786 Bewertungen

망고플레이트
Last update on 29/05/2023
1,0
30 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2022
4,0
32 Bewertungen

Bewertungen

5
Katrin
+5
Riesige Bagel-Auswahl und dann auch noch vegane Optionen - was will man mehr. Mein Besuch ist 2 Wochen her und ich bin immer noch begeistert.
5
Pascal Biermann
+5
Rugelach und The Onion for Bundeskanzler*in Doppelspitze.
5
Annika Ke
+5
Ein toller Laden! Die Bagels werden frisch zubereitet, reichlich belegt und man zahlt dafür einen mehr als fairen Preis. Außerdem gibt es großartige Buchauswahl. Für Leseratten wie mich ein wunderbarer Ort. Mit diesem Laden holt man sich ein wenig New York und jüdische Spezialitäten nach Hause / Berlin.
5
Melih Aracli
+5
Richtiger guter und zentraler Ort, um auch mal neben dem ganzen Lernen in der ULB bisschen Pause zu gönnen und ausklingen zu lassen. Service, Bedienung, etc. sind auch sehr freundlich 😊
5
p m
+5
Bester coffeinfreier Kaffee, den ich je hatte seit dem ich schwanger bin! Wunderbarer Ort! Leckere Teilchen :) tolle Bücher
5
Verena Maier
+5
Sehr süßer Platz, um zwischen Büchern sein Frühstück abzuhalten. Bei mir persönlich war der Service hinterm Tresen unhöflich und nicht unterstützend, weil die Tafeln darüber nicht ausreichend Hilfestellung gaben, um sich sein Bagel zusammenzustellen. Die Bücherauswahl an sich war wirklich gut und fast alles auf englisch. Der Kassierer war ein sehr netter.
5
Luise H
+5
Die besten Bagels, die es in Berlin gibt. Auch super lecker: der Frischkäse und der Lachs und sowieso die ganzen jüdischen Backwaren wie Babka und co. Alles zum mitnehmen oder vor Ort genießen. Kaffee ist auch super. Und weil es hier hin und wieder negative Kritik gibt: ich war schon sehr oft dort und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fine Bagels

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fine Bagels

78 4.3 0 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2540 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 40003685

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1