Kreuzberger-weltlaterne

Kreuzberger-weltlaterne, Berlin Kohlfurter Str. 37 - Berlin

Now open
mediterran
• griechisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kreuzberger-weltlaterne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3211 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
783 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
4,0
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/04/2023
4,6
102 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/11/2022
4,7
704 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
37 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,5
1306 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2022
4,5
89 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,5
24 Bewertungen

Bewertungen

5
mARTin berlin
+5
Mal ein tolles griechisches Restaurant, in dem man nicht von blau weißem dekozeugs erschlagen wird. Die Gerichte sind fantastisch. Ich bin mehr als zufrieden. Ich bin begeistert von der authentischen Küche. Und obendrein noch liebenswerter Service 👌
5
Egon Olsen
+5
Für mich einer der besten Griechen in Berlin. Essen ist super lecker, preislich auch voll in Ordnung und über die Qualität hat sich von uns keiner beschwert. Der Service ist auch super, vor allem sehr freundlich und schön fast ein bisschen familiär. Die Auslastung des Lokal hat uns gezeigt, dass wir wohl nicht die einzigen sind die so denken. Daher wäre eine Reservierung wohl auch sinnvoll. Ich freue mich schon auf nächste Mal.
4
Britta MG
+4
Wirklich sehr gutes, alteingesessenes, griechisches Restaurant. Sehr nette Bedienungen.Wir hatten Gyros, welches schön mager war, mit selbstgemachten Pommes. Souvlaki mit Oreganokartoffeln. Die Schweinefleischspieße waren zart und saftig. Ztatziki war selbst gemacht und kam mit warmen Baguettbrot. Auch zu empfehlen die Käsebällchen. Beilagen sind frei wählbar, ohne Aufpreis. Preise etwas gehoben. Hauptgerichte im Schnitt 14€. Kleine Gerichte gibt es auch, wie auch Vegetarisch und Vegan. Der griechische Mocca zum Abschluss war der Beste den ich bis jetzt hier in Berlin serviert bekam. Zum Abschluss gab es vom Haus einen Ouzo. Innen alles mit dunklem Holz ausgestattet. Draußen sitzen möglich. Gibt viel zu sehen, da die Tische direkt auf dem Bürgersteig stehen. Aber die kleine Straße ist nicht stark befahren. Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet, da in das Restaurant eine Treppe führt und zum WC auch noch mal Eine. Nahe dem U Bhf. Kottbusser Tor. Es ist ratsam zu reservieren.
5
Lieke Deeler
+5
Super Lecker, große Portionen. Die Preise sind in Ordnung....
5
Diego A. T.
+5
Super freundlich und sehr lecker essen. Gemütlich
5
gzan
+5
Kellner sehr sympathisch. Leckeres Essen. Gute Musik. Schöne Atmosphäre.
5
Easy Peasy
+5
Mega guter Grieche! Einfach alles lecker u. Der Gyros einer der besten!! Mager und trotzdem saftig!👌👌👌
5
Walter Dietrich
+5
Ein tolles, seltenes architektonisches Ambiente...auf 3 unterschiedlichen Ebenen. Sehr gut für Feierlichkeiten geeignet...ein wertvolles Stück altes gepflegtes Kreuzberg...sehenswert. Tolles, freundliches, lustiges Team...vernünftige Preise und guter Service. Griechische Tappas, war meine Wahl....: Hammer, ebenso der Retsina ! Wohlfühlatmosphäre ...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:30 - 00:45
Dienstag:
16:30 - 00:45
Mittwoch:
16:30 - 00:45
Thursday:
16:30 - 00:45
Freitag:
16:30 - 00:45
Samstag:
16:30 - 00:45
Sonntag:
16:30 - 00:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kreuzberger-weltlaterne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kreuzberger-Weltlaterne

90 4.7 4.6 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3211 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 6149151

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1