Osteria Bei Pino

Osteria Bei Pino, Berlin Willdenowstrasse 12 - Berlin

italienisch
• mediterran

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Osteria Bei Pino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2257 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
497 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/01/2023
3,5
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/06/2021
4,4
456 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
583 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
60 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,4
376 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/08/2021
4,5
26 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 10/03/2021
4,0
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,5
26 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 01/01/2022
4,8
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
C. K.
+5
Hier stimmt alles: Leckeres Essen, Preis-Leistung, netter Service, Gemütlichkeit und toller Umgang mit Kindern! Wir kommen immer wieder gern in dieses Familienunternehmen!!! Absolut empfehlenswert!
5
Sebastian Ebeling
+5
Richtig guter und authentischer Italiener. Das Essen und der Service sind fantastisch. Cheers!
5
Alexander Magnis
+5
Sehr gute Pizza! Nettes und kompetentes Personal. Saßen draußen mit den Kindern was sehr gut ging. Durch einen Grünstreifen sind die Tische auf der einen Seite von der Straße getrennt, so dass die Kinder frei laufen konnten.
5
Martin Talir
+5
War sehr gut! Echt italienisch! Lass das mit deiner Osteria zu tun hat verstehe ich allerdings nicht🤔😉
5
Robert Meyer
+5
Eine Institution im Wedding. Faire Preise und nettes Personal. Egal, ob Pizza, Pasta, Fleisch oder Fisch, ich kann die Osteria von Pino uneingeschränkt weiterempfehlen!
5
Kai Dossmann
+5
Wir sind zwar nicht oft bei Pino, aber jedesmal hellauf begeistert. Hier stimmt einfach alles, die Atmosphäre, seine Leute und vor allem die MEGA leckeren Speisen. Meistens waren wir wegen eines Geburtstagsessen hier und jeder hat das Lokal glücklich und zufrieden verlassen. Osteria bei Pino bekommt von uns mindestens 10 Punkte. Vielen Dank für den schönen Abend. Kai Dossmann
5
Michaela Kramer
+5
Auf unserem Streifzug durch Wedding und der starke Drang nach Hunger, sind wir dort eingekehrt.Unsere Wahl viel auf die klassische Pizza.Schöner dünner Boden, leicht cross gebacken, nicht zuviel Belag aber vollkommen ausreichend... so wie es sein sollte.Die Pizza war lecker und auch der junge Mann welcher uns bedient hatte,sehr freundlich... Danke... Absolut empfehlenswert
5
Dennis Wrege
+5
Hier bekommen Sie ausgezeichnete Pizza, Pasta und qualitativ hochwertiges Fleisch. Dadurch das es sich um ein echten italinischen Familienbetrieb handelt, wissen die Leute was Sie anbieten.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Osteria Bei Pino

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2257 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4657179

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1