#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mantee Cafe

Mantee Cafe - Berlin - Fotoalbum

Tolles und preiswertes Essen, große Portionen. Sehr leckerer Apfelkuchen! Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Essen war ganz gut. Nicht besonders speziell, aber Preis und Leistung stimmen.
Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Preis/Leistung ist normal bzw. Für die Gegend recht gut. Besonders lecker war die gefüllt hühnerbrust mit Joghurtsauce, super Geschmack und richtig saftig. Vorspeisenplatte war auch lecker. Nicht so schön waren die pommes (fast kalt und mit pommeswürze
Nach einem Palastbesuch war geplant, ein Abendessen in einem BBQ Grillrestaurant in der Nähe zu bekommen. BBQ wurde abgewählt, also hier hinein. Ruhig mit Fensterplatz. Eine sehr feindliche Bedienung erwartete uns. Das Getränk wie es sein soll. Die Speisen schnell zubereitet und durchaus schmackhaft
Super liebes,nettes Personal,ganz tolle chillige Atmosphäre und MEGA leckeres Essen!!! Kann ich nur empfehlen 👌🏼👍🏼👍🏼
Sehr gutes Essen, nette Bedienung, die allerdings mehr oder weniger den Service allein macht, was zu Stoßzeiten zu etwas längeren Wartezeiten führen kann. Das Ambiente geht aber eigentlich gar nicht. Irgendwie siehts da drin immer aus, als ob man mitten im Renovieren aufgehört hat und dann die scheu
Zufällig rein geschneit hier. Was für eine tolle Location. Sehr nettes Team. Absolut authentisch. Hier fühlt man sich wohl. Unbedingt empfehlenswert. 5 Stars.
Das schnitzel ist sehr sehr Lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch