Mantee Cafe

Mantee Cafe, Berlin Chausseestr. 131 - Berlin

Now open
Café
• mediterran
• europäisch
• türkisch
• Restaurant

79/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mantee Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1563 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mantee Cafe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
351 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/05/2022
3,0
65 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/05/2022
4,6
11 Bewertungen

HE

Here maps
Last update on 27/06/2020
3,7
16 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 07/08/2020
3,7
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/05/2022
4,3
439 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
26 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
4,0
508 Bewertungen

Bewertungen

5
Felix Meyer
+5
Tolles und preiswertes Essen, große Portionen. Sehr leckerer Apfelkuchen! Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
4
Sebastian H.
+4
Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Preis/Leistung ist normal bzw. Für die Gegend recht gut. Besonders lecker war die gefüllt hühnerbrust mit Joghurtsauce, super Geschmack und richtig saftig. Vorspeisenplatte war auch lecker. Nicht so schön waren die pommes (fast kalt und mit pommeswürze überzogen). Insgesammt aber sehr zufrieden.
4
Uwe Buchwald
+4
Nach einem Palastbesuch war geplant, ein Abendessen in einem BBQ Grillrestaurant in der Nähe zu bekommen. BBQ wurde abgewählt, also hier hinein. Ruhig mit Fensterplatz. Eine sehr feindliche Bedienung erwartete uns. Das Getränk wie es sein soll. Die Speisen schnell zubereitet und durchaus schmackhaft. Uns hat's gefallen, daher eine Empfehlung!
5
Simone Piee
+5
Super liebes,nettes Personal,ganz tolle chillige Atmosphäre und MEGA leckeres Essen!!! Kann ich nur empfehlen 👌🏼👍🏼👍🏼
4
Petra Müller
+4
Sehr gutes Essen, nette Bedienung, die allerdings mehr oder weniger den Service allein macht, was zu Stoßzeiten zu etwas längeren Wartezeiten führen kann. Das Ambiente geht aber eigentlich gar nicht. Irgendwie siehts da drin immer aus, als ob man mitten im Renovieren aufgehört hat und dann die scheußlichsten Bilder, die man finden konnte, über die schlimmsten Stellen gehängt hat. Aber das Essen ist wirklich spitze.
5
Wolfgang Fischer
+5
Zufällig rein geschneit hier. Was für eine tolle Location. Sehr nettes Team. Absolut authentisch. Hier fühlt man sich wohl. Unbedingt empfehlenswert. 5 Stars.
5
Benjamin Föckersperger
+5
Das schnitzel ist sehr sehr Lecker!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mantee Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mantee Cafe

80 4.3 4.6 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1563 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2807759

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1