#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Villa Medici

Villa Medici - Berlin - Fotoalbum

Ich hatte zum wiederholten mal das Mittagsmenü, es war von sehr guter Qualität und super lecker, mit 22€ ein absolut gerechtfertigter Preis für die 3 Gänge, dazu ein freundlicher und sehr aufmerksamer Kellner. Es war wieder einmal ein rundum gelungener Restaurantbesuch.
Perfektes Essen, toller Service. Das Personal war authentisch und liebenswürdig und der Seeteufel, wie versprochen, absolut fantastisch. Das kleine Minus, dass kein Peroni auf der Getränkekarte steht soll bald behoben werden. Gerne wieder :)
Ein super Menü und die beste Qualität wie Sie weit und breit mit Abstand nicht zu finden ist. Einfach ein Traum der Kulinarik. Besonders gefiel uns das Herzblut der sehr kreativen Service Mitarbeiter. Zusammen mit der Küche waren wir im Paradies..... vom Preis waren wir sehr überrascht, wie günsti
Wir haben ja nur als neue Gäste das Dreigangsmenü probiert und waren nicht allein. Reservieren ist also angesagt. Alle drei Gänge hervorragend. Auch der Tischwein im kleinen Eiskühler. Das Wiederkommen ist schon vereinbart.
Sehr leckeres Essen! Tolle Bedienung! Alles reibungslos vonstatten gegangen. Nur 4 Sterne, weil nah an einer dichtbefahrener Straße gelegen. Es ist wirklich laut :(
Ein sehr angenehmes Ambiente. Tolles Essen, Mario ein hervorragender Gastgeber, freundliches Team. Essen war perfekt. Mario und Team, Peter und ich kommen sehr gerne wieder essen.
Wir gehen gerne zur Villa Medici, da wir in der Nähe wohnen, das Essen ist immer vorzüglich, ganz besonders lieben wir die Seezunge und Scampi mit Steinpilzen, auch das "Vorneweg", Bruscetta und Olivenöl ist immer top, auch das Brot ist immer lecker. Jetzt haben wir zu Coronazeiten schon öfter Essen
Sehr empfehlenswertes Restaurant, sehr gut zubereitete Gerichte, aufmerksame und höfliche Bedienung, besonders die Mittagskarte von Mo-Fr bis 16.30 Uhr mit den ermässigten Preisen ist beachtenswert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch