Sale E Pepe

Sale E Pepe, Berlin Nürnberger Strase 28 - Berlin

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sale E Pepe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2676 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sale E Pepe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
91 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1082 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
3,1
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/01/2022
5,0
18 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 05/04/2023
4,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
749 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
662 Bewertungen

Bewertungen

5
Hans-Peter Eger
+5
Immer wieder gern in diesem Restaurant. Ich würde sagen: Klein aber Fein. Leckere italienische Speisen und gute Weine. Das Personal ist sehr freundlich, fast fürsorglich. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkplätze im näheren Umfeld.
5
weremaster1989
+5
Das erste Mal hat uns gleich überzeugt klein aber fein das Restaurant. Mitarbeiter super freundlich und die Qualität der Speisen ist sehr gut. Für diese Preisklasse ist das ausgezeichnet. Wenn Italiener dann dieser hier. Ob Pizza oder pasta alles ist frisch zubereitet klare Empfehlung.
5
Marko Mai
+5
Wer echte Italiener sucht, hier ist einer. Wohnen direkt gegenüber und jetzt zu der eingeschränkten Situation genau so wie man es italienisch mag. Mehr muss man nicht hinzufügen 👍👍👍
5
Futaba Sakura_99
+5
Ich war das erste mal in Berlin und habe mich von meinen Hunger leiten lassen. Da ist mir das kleine aber feine Restaurant aufgefallen. Ich muss sagen es war eine sehr gute Entscheidung da essen zu gehen. Die Kellner sind alle sehr zuvorkommend und höflich. Das Essen ist frisch zubereitet worden.Ich konnte gar nicht alles aufessen weil das so gut war.
5
Mario Ungersböck
+5
So muss Pizza schmecken!! Toller Teig.... Sehr sehr gute Qualität der Toppings.... Sehr nette Chefs und Top Preis Leistung👍🏼
5
Dominik Sa
+5
Wir suchten abseits vom Trubel ein gutes Restaurant und sind hier fündig geworden. Sehr leckeres italienisches Essen bei hervorragendem Preis-Leistungs Verhältnis und sehr freundlichem Personal. Absolut zu empfehlen Wir kommen wieder
5
eileenadecane
+5
Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Pizzen werden mit frischem und qualitativ hochwertigem Belag, bereits vorgeschnitten serviert. Super leckerer und dünner Pizzateig. Liebhabern italienischer Küche kann man das Restaurant nur weiterempfehlen.
5
Thomas F. Moser
+5
Kleines italienisches Restaurant, sehr sehr freundliche Bedienung und mit das beste italienische Essen, das ich in letzter Zeit hatte. Küchentechnisch geht es kaum besser - ich hatte die Leber mit Salbei-Butter (siehe Foto). Sowohl die Leber als auch das Gemüse perfekt auf den Punkt und sehr lecker gewürzt. Als Nachtisch Panna cotta, ebenso perfekt. Dankeschön für einen wunderbaren Genuss!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sale E Pepe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sale e Pepe

88 4.7 5 4.5
Cafe Desd 89 4.6 5 4.5
Bambooleaf 99 4.7 5 5
Tulus Lotrek 87 4.8 4.4 4.5
Domino's Pizza Berlin Steglitz 82 3.2 5 4
Lila Bäcker 70 3.4
Capriole 90 4.5
Brünnes Deli 84 4.4 3.7 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2676 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 26107390

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1