Moirtifame

Moirtifame, Berlin Gosslerstr. 10 - Berlin

italienisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Moirtifame?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1273 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
282 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
3,8
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,5
327 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,8
525 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/07/2021
5,0
16 Bewertungen

Bewertungen

4
Yo NY
+4
Gutes, italienisches Essen. Besonders das Vitello Tonnato war lecker. Pasta auf den Punkt. Soße war mir zu ölig und die Getränke waren ok. Anti Pasti vielfältig.
5
Egor Popelyaev
+5
Ein sehr gutes Restaurant. Die Atmosphäre drin ist echt wunderbar. Wir hatten ein Gefühl als ob wir wirklich in Italien gelandet sind. Tolles Essen. Wunderbare Bedingung. Personal ist einfach Klasse, sehr nett und freundlich.
5
Frank Tryonadt
+5
Guter Servis,tolle Qualität, immer einen Besuch wert
5
Jane Ku
+5
Sehr sehr lecker! Das Restaurant kann ich jedem empfehlen. Es handelt sich dabei um ein kleines italienisches Restaurant mit nur ein paar Tischen und einem zusätzlichen Außenbereich. Man fühlt sich durch das nette, italienische Personal sofort wohl. Starters, Pasta und Dessert sind alle sehr empfehlenswert :) wir kommen beim nächsten Besuch in Berlin definitiv wieder!
4
Lars Niepelt
+4
Der nette italienische Wirt, der uns bedient hat war super flexibel und hat uns Wein probieren lassen bis der richtige dabei war, die Preise sind angemessen. Die frische Pasta mit Hasenragout war gut. Die Pasta war mir persönlich etwas zu durch, bei frischer Pasta oft gar nicht so einfach. Der Haase hat, so vermute ich, schonmal ne Tiefkühltruhe von innen gesehen, dadurch war er etwas trocken. Da ich selbst regelmässig Haasen schiesse und uneingefroren verwerte meine ich den Unterschied zu schmecken. Ich liebe diese Kombi koche sie gerne selbst, daher die möglicherweise etwas zu genaue Kritik... Danach hatte ich selbstgemachtes Mandelparfait, das war super! Ich würde immer wieder gerne dort essen! P.S. Auch, dass die Coronamaßnahmen so genau eingehalten werden finde ich klasse! Vielen Dank für den schönen Abend!
5
Erik Seidel
+5
Fantastisch Italienisch, essen wie bei der Mama....die authentischen Nudelgerichte und Vorspeisen sind mit Liebe zubereitet und mehr als erwähnenswert gut. Ein besonderer Ort zum Wohlfühlen und verwöhnen lassen...eindeutiger Kandidat für den "Lieblings-Italiener"!
5
Sven Cronenberg
+5
Nicht billig, aber die Qualität ist super. Lohnt sich....
5
Bärbel H.
+5
Hier ist Italien, alles sehr lecker und frisch zubereitet. Personal super freundlich. Preis Leistung Top!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Moirtifame

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Moirtifame

90 4.7 3.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1273 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 85401034

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1