Kitchen Library

Kitchen Library, Berlin Bleibtreustrasse 55 - Berlin

Now open
international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kitchen Library?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 750 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
79 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/10/2022
4,9
169 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
155 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,9
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
248 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

DM

Dumont reise
Last update on 01/01/2022
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniela R
+5
Wir hatten ein sehr köstliches Silvester Menü. In Corona Zeiten kann man auch mit Vorbestellung zu Hause das hervorragende Essen genießen. Ich kann es sehr weiterempfehlen.
5
Lea Schmitz
+5
Wir waren gestern zu Gast in der Kitchen Library und sind begeistert. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, das Ambiente gemütlich, die Weine lecker und das Essen einfach unglaublich gut! Wir kommen beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder. Danke für den schönen Abend!
5
Christian Romanowski
+5
Immer Klasse. Hidden Gem
5
Angelika Bartsch
+5
Wir waren anlässlich einer Hochzeit dort geschlossene Gesellschaft! Es war alles toll, Essen, Service, Athmosphäre- einfach klasse! Ein Riesenlob an das Betreiberehepaar! Wir kommen wieder
5
Stefanie Le
+5
Sehr Frisch sehr lecker Das Überraschunhsmenü war super
5
Anna Foertsch
+5
Das beste was ich jemals gegessen habe! Es gab kreative Variationen, welche aber perfekt aufeinander abgestimmt waren. Das Essen war auf den Punkt! Auch der Service war richtig Klasse und hat sehr gut beraten! Man sollte jedoch reservieren wenn man dort Essen möchte. Jederzeit wieder.
5
Dana Noack
+5
Wir waren hier im Rahmen der Food Week. Und es war ein tolles 4 Gänge Menü. Geschmacklich sehr interessant und hervorragend. Tolle Zusammenstellung. Und auch nettes Ambiente und Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Ich kann dieses kleine Restaurant sehr empfehlen.
5
Norbert Förtsch
+5
Stimmiges Ambiente, sehr aufmerksamer und kompetenter Service. Hervorragende Küche mit tollen Variationen und alles FRISCH zubereitet. Keine starre, herkömmliche Speisekarte sondern es gibt fast täglich neue Kreationen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kitchen Library

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kitchen Library

95 4.7 4.9 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 750 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3125449

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1