Song Nguu

Song Nguu, Berlin Am Falkplatz 5 - Berlin

vietnamesisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Song Nguu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 608 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
309 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/11/2022
4,4
96 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
26 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
3,5
4 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/09/2020
4,6
6 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
19 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 11/10/2022
4,5
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 13/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/04/2021
4,0
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2022
4,5
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Leonie B
+5
Ein absolutes Juwel! Absoluter Geheimtipp und eines der besten Restaurants im Prenzlauer Berg. Wir kommen regelmäßig hier her und sind jedes Mal von den kreativen Wochengerichten überrascht. Die Vorspeisen sind eine unbedingte Empfehlung. Der "Falke" ist ein großartiges Getränk und kann auch alkoholfrei bestellt werden. Das vegane Angebot ist riesig und wir sind noch nie enttäuscht worden. Das Besitzerehepaar ist nicht nur wahnsinnig sweet sondern kocht so weit ich weiß auch komplett selbst.
5
Guenther Behring
+5
Gestern dort gespeist. Die Nudelgerichte schmecken grandios und auch die Getränke sind günstig. Man kommt hier auf seine Kosten. Ich kann jedem dieses vietnamesische Restaurant empfehlen. Wenn ich wieder in Berlin sein sollte, werde ich es immer wieder besuchen. Auch die Kellner sind stets hilfsbereit und nicht aufdringlich. Klare Empfehlung! Vielen Dank für den tollen Abend!
5
Nadja
+5
Immer wieder sehr sehr lecker. Frische Zutaten und geschmacklich top. Mein Liebelings Viet in der Gegend hier :-)
4
Peter Nestmann
+4
Authentische vietnamesische Küche in einem kleinen, stilvoll eingerichteten Restaurant. Freundliche Bedienung. Speisekarte ist wunderschön auf einem Fächer geschrieben.
5
Nadine Gelke
+5
Aufgrund der Rahmenbedingungen leider nur take away aber dennoch super freundlicher Service, nicht in Plastik sondern Pappe verpackt (ich wünschte das würden mehr Restaurants machen), selbst im Pappkarton schön angerichtet und geschmacklich kaum zu toppen! Eine 1 mit *!
5
MyMiller A.
+5
Ein liebenswertes und helles Vietnamesenpärchen, das alles von Hand zubeitet. Wichtigste Zutat: Liebe. Erstklassige vegane Sachen dabei, und die Tees – unglaublich toll! Die Säfte, einfach alles – ein Genuss. So etwas kriegen wir nicht anderswo. Wir lieben diesen Immer-noch-Geheimtipp seit Jahren. Wenn wir uns etwas Gutes tun wollen – Song Nguu! 🙏🏽
5
Chris Kamprad
+5
Ich mag diese kleine Locarno sehr. In jedem Lockdown gibt es trotzdem "Ausser Haus Verkauf". Noch dazu sind die Betreiber sehr nett u immer freundlich u geduldig. Das Essen u Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Mögen sie uns erhalten bleiben bei der derzeitigen Lage! Holt euer Mittagessen dort;☆)
5
Kempen Dettmann
+5
Mal ganz anders. Alles sehr lecker!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Song Nguu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Song Nguu

90 4.7 4 5
Song Nguu 90 4.7 4.6 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 608 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 63965869

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1