Mivadu

Mivadu, Berlin Rosenthaler Str. 69 - Berlin

asiatisch
• vietnamesisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mivadu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 626 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mivadu von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
165 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,1
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 07/07/2022
3,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,2
267 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/03/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/05/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/04/2021
5,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Marco Grimm
+5
Sehr sehr nettes Personal! Wir wurden sofort bedient, Vorspeisen und Hauptgänge kamen sehr schnell. Auch kassiert wurde nach unserem Wunsch schnellstmöglich. Der Service hätte sogar mehr wie 5 Sterne verdient! Das Essen war sehr lecker und ist authentisch. Das Lokal selbst ist auch authentisch was vielleicht nicht unbedingt jedem gefällt aber das stört den Abend kein bischen sondern macht den Abend einfach zu einer runden Sache. Wir werden sicher wiederkommen!
5
Martin Köcher
+5
Leckere Pho-Suppe guter Reis-Tee und freundlicher Service!
5
Tobi Strolek
+5
Supergute Pho-Suppe!
4
Herr Dr3igeteilt
+4
Toller Service und angenehme Atmosphäre. Essen ist sehr lecker, hatte den Kim Chi Pancake (auf dem Foto zu sehen) . Bei der Sorgfalt ist noch etwas Luft nach oben.
5
Stephan Schüler
+5
Das Essen war lecker, alles frisch zubereitet und Bedienung war schnell und sehr freundlich. Würden jederzeit wieder kommen.
5
Jessy Sch
+5
Schöne Location, super sauber, freundlicher Service! :) Es gibt bisher wenige Gerichte seit der Konzeptumstellung, aber das was es gibt ist lecker, frisch und preislich komplett in Ordnung. Ich freu mich auf die Gerichte die eventuell noch hinzukommen! :)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mivadu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mivadu

88 4.2 5 4.5
WHY NOT Cafe 94 4.7 5
Enoteca L'Angolino 87 4.5 4 4.5
Creme Caramel 96 4.8 4.6 5
Call a Pizza 77 4.3 3.5
Neretva Grill 74 4.2 4.4 3
Le Due Famiglie 96 4.8 5 4.5
Mom's Kitchen 80 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 626 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 84711053

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1