Nyom

Nyom, Berlin Gabriel-Max-Straße 17 - Berlin

asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nyom?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 6118 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Nyom von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
101 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1533 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/11/2022
3,4
82 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
75 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
3,5
7 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,3
4054 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/04/2021
4,5
95 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2022
4,5
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,5
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stephanie B.
+5
Bereits mehrfach besucht und seit der aktuellen Pandemie-Situation auch den Lieferservice genutzt. Fazit: Immer unendlich lecker, toll gewürzt, frische Zutaten und bezüglich der Lieferung: vernünftige und ansprechende Verpackung. 👍🏻
5
Daniel Jaeckel
+5
Bereits mehrfach dort bestellt, wird zügig geliefert: sehr lecker, alles frisch und gute Qualität - besondere Gerichte bzw. Speisen-Arrangement
5
Milka
+5
Unfassbar lecker! Ich hab heute bei Nyom bestellt und bin begeistert. Ich hatte eine Rainbow Bowl und kann sie nur unbedingt empfehlen - ich hab lange nichts so Gutes gegessen.
5
Ricardo Bluhm
+5
Wir waren mit Kind dort. Alle waren sehr freundlich. Das Essen top Niveau und in sehr kurzer Zeit serviert. Es war sauber und ordentlich. Es hat super geschmeckt. Ich würde es sehr empfehlen.
5
Sw W
+5
Vorab, aufgrund der aktuellen Lage darf man max. 1h sitzen bleiben und um den Mindesabstand zum Nachbartisch einzuhalten darf man sich nicht Gegenübersitzen, da sonst Rücken zu Rücken zu nah wäre. Die Bedienungren waren nett und das Essen lecker. Auch sehr zu empfehlen sind die hausgemachten Limonaden. Würde ohne Bedenken wieder kommen.
5
Michelle Bridi
+5
Sehr viele sehr leckere vegane Optionen.War schon öfter allein, mit Freunden und Kollegen dort und es waren immer alle sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!!
5
Kim Hensler
+5
Einfach Wow! Heute landeten wir im Nyom einfach rundum ein super Erlebnis. Uns haben die hausgemachten Limonaden und auf den Punkt abgestimmten Hauptgerichte sehr zugesagt. Ich habe euch ein paar Bilder gemacht von diesem tollen Essen und Trinken. Das Service personal war wirklich super aufmerksam und freundlich wir haben uns sehr wohl gefühlt. Riesen Dank an euch 🙏. Unsere Hauptspeise kamen zügig und waren nicht nur super angerichtet auch super lecker 👌. Die Preise sind in meinen Augen total in Ordnung. Wir hatten Lachs und Rind sehr empfehlenwert. Habe ich euch auch die Karte dazu fotografiert. Mal zu der location an sich sie ist wirklich an einem super zentralen und lebendigen Platz. Die Inneneinrichtung ist wirklich sehr gemütlich und hübsch eingerichtet. Was ich persönlich auch immer wichtig finde ist Sauberkeit ☝️ Die ist dort wirklich gegeben auf den Toiletten sowie an den Plätze. Ich hatte einfach beim betreten bereits ein Gefühl von Urlaub als wäre ich an einem anderen Ort 🌴🌺. Bitte Maske beim betreten des locals tragen und am Platz könnt ihr sie wieder absetzen. So ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck verschaffen was euch erwarten wird wenn ihr mal in Friedrichshain essen wollt. Danke an das Team war uns eine riesen Freude 🙏🌺👍
5
Juliane Hoffmann
+5
Einfach toll. Hat mir sehr gut gefallen. Wir waren um die Mittagszeit da. Haben ohne Probleme einen Platz bekommen. Die selbstgemachte Schorle war köstlich, die Bedienung nett und zuvorkommend. Sehr schneller Service. Angemessene Preise.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nyom

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nyom

83 4.3 3 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 6118 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 29003929

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1