Restaurant Hippokrates

Restaurant Hippokrates, Berlin Mahlsdorfer Strasse 106 - Berlin

mediterran
• griechisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hippokrates?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 4057 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
886 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
84 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,3
851 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,3
825 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/04/2023
4,5
655 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/12/2021
4,5
582 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2022
5,0
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/06/2021
5,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Janine Ninnemann
+4
Lockdown heißt ja bestellen müssen und nicht vor Ort genießen können, super das hier auch geliefert wird und das in einer angemessenen Zeit 👌 Erstmal vielen Dank, dass wir beliefert wurden, obwohl Adlershof eigentlich nicht mehr zum Liefergebiet gehört 👍 Das Essen war an sich gut, kann man nicht wirklich meckern. Ich würde nur ein paar Vorschläge unterbreiten wollen. 1. hatten wir die warme und kalte Vorspeisenplatte. Diese war lecker und gut gefüllt, allerdings wäre es schöner wenn die Platte ein bisschen größer wäre und nicht einiges übereinander liegt. 2. hatte ich Sardinen, Baby Kalamaris und Kalamarisringe. Da würde ich es gut/besser finden, wenn nicht alles fritiert wäre sondern z.B. vom Grill. Das hätte noch mehr den Flair vom griechischen authentischen Essen und die Dorade z.B. wird ja auch vom Grill angeboten. 3. eine gemischte Fischplatte, wie beim Fleisch auch, weil ich so zwei volle Gerichte bezahlt habe und es besser gefunden hätte, wenn es eine Platte geben würde. Als Dankeschön gab es noch griechischen Tee, sehr schöne Aufmerksamkeit worüber wir uns gefreut haben. Ich kann den Griechen besten Gewissens empfehlen 👌😇
5
Ingo Walther
+5
Ich war heute zum ersten und nicht zum letzten mal dort. Sehr guter freundlicher und aufmerksamer Service. Das essen war besonders lecker und die Beilagen wie Brot etc. Waren auch reichhaltig und frisch, man ist definitiv satt geworden und es hat uns sehr lecker geschmeckt. Lange mussten wir auf unser essen auch nicht warten. Bis bald, danke für das gute Essen und den freundlichen Service.
5
Eric Hübner
+5
Sehr schönes Restaurant wir waren ganz spontan darauf gekommen gegen 15 uhr ca. Waren wir da und wir wurden nicht enttäuscht <3 Freundliches Personal die Speisekarte und Getränke kamen beides sehr schnell :) Wie saßen draußen in eine Art Wintergarten war angenehm warm darin und man hatte dennoch das Gefühl draußen zu sitzen. Zum essen alles hat sehr gut geschmeckt das Lahm ist wie Butter auf der Zunge zerlaufen einfach ein Traum. Wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen und uns durch die große Speisekarte zu essen ^^ Preis Lich im oberen mittleren Bereich würde ich sagen :) Kleine Anmerkung noch bis die Rechnung kam hat es ein bissel zu lang gedauert aber nicht weiter schlimm :)
5
Frank Heitmann
+5
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Lokal und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
5
Christiane K
+5
Einer der wenigen Restaurants von denen wir in der Lockdownzeit liefen lassen. Schnell, korrekt immer heisst und lecker.... Nach 5maliger Lieferung kann ich sagen fehlerfrei und immer gleichbleibend gut. Freue mich sehr, wenn wir diesen hervorragenden Service auch wieder vor Ort genießen können.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hippokrates

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Hippokrates

84 4.4 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 4057 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 60033230

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1