#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Il Grano

Ristorante Il Grano - Berlin - Fotoalbum

Sehr interessante Speisen. Gute Qualität und sehr lecker. Einzig für den Limoncello gibt es Abzug, aber der ist wahrscheinlich Geschmackssache. Freundliches Personal, auch zu Kindern. Schönes Ambiente und nett eingerichtet.
Erster Eindruck: Kreative, sehr besondere Vorspeisen. Einfach großartig! - Das war beim ersten Mal so. Aber: Die Salate sind nicht zu empfehlen: Sie haben alle die gleiche einfache Yoghurtsoße. Das ist nicht einmal Mittelklasse. Das Filetsteak ist gut gebraten, die Soße und der Bergkäsemantel dar
Toller Italiener mit ausgezeichneter Küche, sehr nettes Personal und guter Auswahl. Waren schon 3x jetzt da und immer wieder begeistert. Sehr empfehlenswert
Lecker, nett, schönes italienisches Flair Mehrmals dort gewesen. Sehr nette Inhaber und Personal. Fühlen uns immer sehr herzlich aufgenommen. Essen war immer sehr lecker. Hatten schöne Abende.
Einer meiner Lieblings Italiener der Stadt! Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und die Kellner sind sehr hilfreich und zuvorkommend. Man fühlt sich wie in Italien😊. Das Essen selbst hat sehr fairen Preis und ist nur zu empfehlen. Ein nette Sache ist noch das der Koch manchmal selbständig
Als Vorspeise Bruschetta, dann eine Pizza Spinaci und ein Schwarzbier für insgesamt nur 14 Euro - und noch dazu bei einer derart guten Qualität: einfach klasse und gerne wieder! Nachtrag am Tag danach: auch Nudeln und Schokoladensouffle sind klasse!
Haben dort Essen bestellt und abgeholt. Pizzen waren sehr lecker und auch der Salat war frisch und lecker. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder !
Ein sehr ordentliches vitello tonnato gegessen. Freundliche Bedienung. Alles in allem: empfehlenswert .
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch