Ristorante Il Grano

Ristorante Il Grano, Berlin Finckensteinallee 58 - Berlin

italienisch

86/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Il Grano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 997 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
391 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/11/2022
4,1
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/07/2021
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
409 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 23/11/2022
3,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/07/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/10/2022
4,5
49 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marius D
+5
Sehr interessante Speisen. Gute Qualität und sehr lecker. Einzig für den Limoncello gibt es Abzug, aber der ist wahrscheinlich Geschmackssache. Freundliches Personal, auch zu Kindern. Schönes Ambiente und nett eingerichtet.
5
heike mallwitz
+5
Toller Italiener mit ausgezeichneter Küche, sehr nettes Personal und guter Auswahl. Waren schon 3x jetzt da und immer wieder begeistert. Sehr empfehlenswert
5
Peter Heinitz
+5
Lecker, nett, schönes italienisches Flair Mehrmals dort gewesen. Sehr nette Inhaber und Personal. Fühlen uns immer sehr herzlich aufgenommen. Essen war immer sehr lecker. Hatten schöne Abende.
5
Nils
+5
Einer meiner Lieblings Italiener der Stadt! Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und die Kellner sind sehr hilfreich und zuvorkommend. Man fühlt sich wie in Italien😊. Das Essen selbst hat sehr fairen Preis und ist nur zu empfehlen. Ein nette Sache ist noch das der Koch manchmal selbständig vorbei kommt und fragt ob alles schmeckt 😁
5
Stefan Messingschlager
+5
Als Vorspeise Bruschetta, dann eine Pizza Spinaci und ein Schwarzbier für insgesamt nur 14 Euro - und noch dazu bei einer derart guten Qualität: einfach klasse und gerne wieder! Nachtrag am Tag danach: auch Nudeln und Schokoladensouffle sind klasse!
5
Flocab
+5
Haben dort Essen bestellt und abgeholt. Pizzen waren sehr lecker und auch der Salat war frisch und lecker. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder !
4
Hans Lobitz
+4
Ein sehr ordentliches vitello tonnato gegessen. Freundliche Bedienung. Alles in allem: empfehlenswert .

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Il Grano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Il Grano

86 4.4 4 4.5
Milo Bistro Bar 91 4.1 5 4
Zuckerstück 94 4.7 4.9 4.5
Cafe Behring 82 4.4 4.3 4
Wurscht & Knolle 96 4.6 5
Francesco Forgione Weinbar & Pizzeria 88 4.5 4 5
Hazienda-Steakhouse 82 4.3 4 3.5
allPasta 70 1

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 997 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 92368935

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1