Ristorante Pascarella

Ristorante Pascarella, Berlin Chausseestr. 30 - Berlin

italienisch
• europäisch
• mediterran

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pascarella?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3590 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Pascarella von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
129 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/10/2022
4,1
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
684 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,8
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,3
640 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,7
1900 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
31 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2022
4,0
31 Bewertungen

Bewertungen

5
Christine B.
+5
Ich bin begeistert und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Alle Speisen waren vorzüglich und die Portionen überraschend üppig. Letzteres erwartet man nicht unbedingt in einem gehobenen Restaurant. Darum haben wir viel zu viel bestellt ;0) ... Der Service war gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man sich mal nicht entscheiden konnte. Das Lokal hat eine offene Küche und ein nettes Ambiente. Die Preise sind etwas gehoben, aber absolut angebracht.
5
Sebastian knoll
+5
Die Schutzmaßnahmen zu Covid werden hier gut umgesetzt. Das Steak ist zu empfehlen.
5
Pavleta Griffel
+5
Ein tolles Restaurant, mediterrane Küche und sehr lecker. Tolle Atmosphäre und nette Bedienung 👌
4
Alsterjungs
+4
Rezession vor Ort überprüft: 14.06.2020 Restaurant mit mediterraner Ausrichtung im Titanic Hotel. Das Essen ist im gehobenen Segment und gut angerichtet, das macht Freude. Die Preise sind gerechtfertigt die Küche leistet sich keine Fehler. Es gibt einen Frischhaltekühlschrank für hochwertiges Fleisch. Hier merkt der Gast den Anspruch, den das Pascarella an sich hat. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, hat ein gutes Auge für die Tische. Das Pascarella macht Freude, zumal die Einrichtung sehr gemütlich und mit den kuscheligen Samtsofas und Lederecken, sehr ansprechend ist. Im Sommer lockt die Terrasse mit der Abendsonne und man kann einen wunderbaren Berliner Abend genießen. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es doch: der Rotwein wird bei traumhafter Zimmertemperatur serviert ca. 25 Grad, dass muss doch nicht sein! Hier bleibt der 5 🌟 auf der Strecke!
5
Katharina Kißler
+5
Tolles Personal, super Essen! Wenn wir mal wieder in der Hauptstadt sind, gerne dort wieder!
5
Skender Gashi
+5
War sehr schön, top Bedienung und leckeres Essen, kann man nur weiterempfehlen

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pascarella

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Pascarella

85 4.4 4.7 4
China Pfanne 70 3.6 0 3.5
Ooh! Cookies 90 4.8 5
Restaurant VITELLO 84 4.2
Signature India 97 4.7 5
Food Cave 91 4.6 4.9 5
Trattoria Annarella 83 4.1 4 3
Arethussa 82 4.5 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3590 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 31168580

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1