Restaurant Anjoy

Restaurant Anjoy, Berlin Rykestrasse 11 - Berlin

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Anjoy?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 5128 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Anjoy von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
140 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1576 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/07/2021
3,4
95 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
158 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
138 Bewertungen

O

Opentable.ae
Last update on 28/05/2023
4,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
19 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
4,2
2763 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/04/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/04/2021
4,0
39 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
134 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ka kaDou
+5
Das Essen schmeckt einfach köstlich! Es ist sehr frisch und die Auswahl ist sehr groß. Ich habe schon ein paar mal hier online bestellt und bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen.
5
Teresa Rosenkranz
+5
Ich war hier letztes Jahr im Rahmen eines Kurztrips essen und positiv überrascht! Für mich war es das erste Mal, dass ich vietnamesisch gegessen habe und was soll ich sagen - es war super lecker! Man merkt sofort, dass die Speisen frisch zubereitet werden und qualitativ auch sehr hochwertig sind. Zudem ist das Ambiente dort sehr schön, man fühlt sich sofort wohl und das Personal ist auch freundlich. Ich komme gerne wieder.
5
Frau K
+5
Wir waren schon zum zweiten Mal hier. Schönes Ambiente, und auch während Corona genug Platz im Innen- und Außenbereich, um Abstand zu halten. Das Essen wurde sehr schnell serviert, war frisch und hat köstlich geschmeckt. Viele vegane Optionen
5
Nartiam Nart
+5
sehr gutes authentisches Essen. Gutes Ambiente. Mir hat das Essen hier sehr gut geschmeckt. Es gab vielfältige Auswahl für Vegetarier. Das ist mein Lieblingslokal in Berlin.
5
Petra Benzinger
+5
Ich liebe Vietnam und seine Küche. Bei unserem Städtetrip sind wir hier eingekehrt - und ich war restlos begeistert! Die Authentizität, die frische der Produkte und die Freundlichkeit des Personals - wie im Urlaub! Auch der Doggybag für nicht mehr geschaffte Speisen war kein Problem. Wir kommen wieder!!
5
Patrick M.
+5
Endlich mal ausgefallene Gerichte und nicht dieser typische asiatische Einheitsbrei. Sehr lecker und super freundlicher Service. Nur zu empfehlen
5
Michael S.
+5
Frische Zutaten und sehr leckeres Essen. Bedienung war sehr freundlich und hat uns gut Beraten. Preise waren auch gut, kommen gerne wieder.
5
Markus
+5
Sehr schön mitten in Berlin gelegenes Restaurant. Frische und gut schmeckende Speisen. Portion zum satt werden. Waren zufrieden.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Anjoy

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Anjoy

81 4.4 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 5128 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 54861357

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1