#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Geschmacksache

Geschmacksache - Berlin - Fotoalbum

Immer wieder gemütlich und das beste vegane und vegetarische Frühstück in Berlin. Auch der vegane Burger und die Pancakes sind richtig lecker! Hab hier alle Bilder hochgeladen:) Preis-Leistung stimmt! Frühstückskarte gibt's übrigens "nur" bis 13 Uhr. #️⃣ Vegan food, vegetarian food, Burger, Pancake
Sehr nettes Paar und es ist absolut zu empfehlen wenn man mal etwas besonderes essen möchte. Wir waren zum Frühstück da und es gab viel Auswahl. Die Teller waren reichlich gedeckt und liebevoll zubereitet. Wenn wir wieder mal in Berlin sind, würden wir auf jeden Fall wieder hingehen.
Wie waren als Familie zu viert hier Frühstücken. Super Gut! Man muss zwar etwas Zeit einplanen, wird aber dafür mit einen super frischen Frühstück belohnt. Der Lachsteller war echt lecker und auch die vegetarische Platte -ein Genuss. Zwei Gläser Prosecco gab´s auch noch vom Haus-5 Sterne absolut!
Wir hatten Samstag zu Sonntag Aufenthalt in Berlin (Geburtstagsüberraschung). Wir waren zum frühstücken hier und konnten uns gar nicht entscheiden, was wir zuerst essen sollen. Haben einfach mehrere Sachen bestellt. Alles war magaaaaaa lecker, die Qualität und Frische der Produkte war hervorragend.
Charmantes kleines Café mit charismatischer Bedienung und recht üppiger Speisekarte! Die Gerichte sind lecker und schön angerichtet, die Preise fair! Bei Nachfrage wird auf Extrawünsche eingegangen, was ich als tollen Dienst am Kunden verstehe. Und gerade möglich ist, weil das Café nicht überdimensi
Die angebotenen Speisen sind frisch und mega lecker. Die Leute die dort arbeiten sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem ich schon mehrere schlechte Erfahrungen, in Bezug auf ein Frühstück in Berlin, gemacht habe ist das Cafe GeScHmacKsache für mich die beste Frühstückslocation in Berlin. Sehr emp
Sehr schönes, mit Hingabe gemachtes und frisches Frühstück! Man sitzt an kleinen Tischen unter Sonnenschirmen an einer eher ruhigen Straße (zumindest sonntags). Hat uns super gefallen. Preisniveau tendenziell etwas höher.
Durch Zufall bin ich auf dieses schöne Café gestoßen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen lecker und üppig. Ich hab’s leider nicht aufessen können, weil es so viel war. Sehr schade bei dem grandiosen Geschmack.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch