Geschmacksache

Geschmacksache, Berlin Motzstrasse 34 - Berlin

Now open
Café
• deutsch

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Geschmacksache?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 2519 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
501 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/12/2022
4,9
60 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
5,0
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,8
470 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
151 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
5,0
905 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 01/07/2021
4,8
246 Bewertungen

Bewertungen

5
Michaela Smykalla
+5
Immer wieder gemütlich und das beste vegane und vegetarische Frühstück in Berlin. Auch der vegane Burger und die Pancakes sind richtig lecker! Hab hier alle Bilder hochgeladen:) Preis-Leistung stimmt! Frühstückskarte gibt's übrigens "nur" bis 13 Uhr. #️⃣ Vegan food, vegetarian food, Burger, Pancakes, coffee, breakfast, Berlin
5
Cinnamon
+5
Sehr nettes Paar und es ist absolut zu empfehlen wenn man mal etwas besonderes essen möchte. Wir waren zum Frühstück da und es gab viel Auswahl. Die Teller waren reichlich gedeckt und liebevoll zubereitet. Wenn wir wieder mal in Berlin sind, würden wir auf jeden Fall wieder hingehen.
5
Benjamin Pohlmann
+5
Wie waren als Familie zu viert hier Frühstücken. Super Gut! Man muss zwar etwas Zeit einplanen, wird aber dafür mit einen super frischen Frühstück belohnt. Der Lachsteller war echt lecker und auch die vegetarische Platte -ein Genuss. Zwei Gläser Prosecco gab´s auch noch vom Haus-5 Sterne absolut!
5
Monika Jörß
+5
Wir hatten Samstag zu Sonntag Aufenthalt in Berlin (Geburtstagsüberraschung). Wir waren zum frühstücken hier und konnten uns gar nicht entscheiden, was wir zuerst essen sollen. Haben einfach mehrere Sachen bestellt. Alles war magaaaaaa lecker, die Qualität und Frische der Produkte war hervorragend. Personal, so wie der Inhaber waren die ganze Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Ambiente war auch schön gestaltet. Wir werden beim nächsten Besuch definitiv wieder herkommen. Wer was anderes behauptet, war definitiv noch nie hier und ist Fake. Danke und bis zum nächsten Mal
5
Stefan Freimuth
+5
Charmantes kleines Café mit charismatischer Bedienung und recht üppiger Speisekarte! Die Gerichte sind lecker und schön angerichtet, die Preise fair! Bei Nachfrage wird auf Extrawünsche eingegangen, was ich als tollen Dienst am Kunden verstehe. Und gerade möglich ist, weil das Café nicht überdimensioniert ist^^ Lob dafür!!
5
Jens Saßnick
+5
Die angebotenen Speisen sind frisch und mega lecker. Die Leute die dort arbeiten sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem ich schon mehrere schlechte Erfahrungen, in Bezug auf ein Frühstück in Berlin, gemacht habe ist das Cafe GeScHmacKsache für mich die beste Frühstückslocation in Berlin. Sehr empfehlenswert macht weiter so !!!
5
Anna Y
+5
Sehr schönes, mit Hingabe gemachtes und frisches Frühstück! Man sitzt an kleinen Tischen unter Sonnenschirmen an einer eher ruhigen Straße (zumindest sonntags). Hat uns super gefallen. Preisniveau tendenziell etwas höher.
5
Sophia
+5
Durch Zufall bin ich auf dieses schöne Café gestoßen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen lecker und üppig. Ich hab’s leider nicht aufessen können, weil es so viel war. Sehr schade bei dem grandiosen Geschmack.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 17:00
Dienstag:
08:00 - 17:00
Mittwoch:
08:00 - 17:00
Thursday:
08:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Geschmacksache

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

GeSchmacKsachE

98 4.8 4.9 5
GeSchmacKsachE 98 4.8 5 5
Bio Fein Bio 76 4.1 3.5
Litehouse 80 4 4.3 3.5
Little Green Rabbit - Checkpoint Charlie 87 4.3 4.3 4.5
Royal Gourmet 87 4.4 4.6 4
Lansk 93 4.5 4.9 4.5
Die Löffelei 89 4.7 4.5
Neo 1 85 4.5 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 2519 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 55129643

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1