Berliner Stube

Berliner Stube, Berlin Los-Angeles-Platz 1 - Berlin

europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• international
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Berliner Stube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 306 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
25 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/11/2022
2,9
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,0
122 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus Ga.
+5
Waren zum Candlelight Dinner dort. Einfach Super
4
L.M ARMY
+4
Wir waren 2x in der Berliner Stube essen. Die Vorspeisen und Hauptgerichte waren gut, besonders hat mich hier die Currysauce überrascht. Der Nachtisch (hier hatten wir nur die Creme Brulee) war super. Leider muss man sagen, dem Service kann man maximal 3 Sterne geben. Die Speisekarten hatten wir zwar immer schnell, allerdings hat es am ersten Abend über 30 Minuten gedauert, bis man die Getränke bestellen konnte (und es waren nur drei Tische belegt). Beim zweiten Besuch ging es am Anfang etwas besser, durften dann aber fast 20 Minuten auf unsere Rechnung warten. Insgesamt scheint das Personal etwas überfordert zu sein.
5
Agronaro Genossenschaft
+5
Sehr leckeres Essen und hervorragender Service. Wir kommen gerne wieder!
4
Marko Mayer
+4
Super leckeres Essen aus regionalen Produkten, gemütliches Ambiente auf der Terrasse und ein Service von dem man eigentlich nur träumen kann. Traditionelle Küche neu interpretiert. Einfach Spitze.
4
Moritz W.
+4
Wer lecker essen will ist hier gut aufgehoben
5
Harvey Specter
+5
(Übersetzt von Google) Ich kenne bessere, aber für diesen Preis ist es wirklich cool! Ich mag die Kellnerin sehr höflich (Original) I know better ones but for this price its really cool! I like the waitress very polite

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berliner Stube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Berliner Stube

77 3.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 306 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2127751

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1