Boccacelli

Boccacelli, Berlin Winterfeldtstr. 34 - Berlin

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Boccacelli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3688 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Boccacelli von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
233 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1704 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,0
131 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
251 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/01/2022
4,5
221 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/09/2020
4,5
138 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
70 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
3,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/05/2023
4,6
603 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/09/2020
4,0
137 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/12/2020
4,0
137 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Volker Merl
+4
Seit einigen Jahren so etwas wie unser Stammitaliener in Berlin, eigentlich immer freundliche Bedienung, aber wechselt manchmal auch. Die Pizzen sind wirklich gigantisch und eine reicht, wenn man nicht super hungrig ist, auch gut und gerne für zwei. Die Pastagerichte könnten dafür teilweise etwas großzügiger sein. Das Ambiente ist nett, zwar nicht außergewöhnlich, und es ist eigentlich immer gut besucht.
5
Mike Lindemann
+5
Sehr leckere Pizzen in großer Größe und Auswahl. Selten so gut Pizza gegessen. Dafür ist der Preis ein wenig höher. Allerdings sind die Pizzen das wert. Wurden sehr höflich und schnell bedient. Sehr gut 👍 kommen gern wieder.
5
Martina Kellner
+5
Sehr freundlich, man sitzt sommerlich entspannt. Service zügig und nett. Das Personal wuselt und gibt sein Bestes. Danke für Eure Kraft und Ruhe, auch wenn es gut besucht ist.
5
Gabriele Stöckel
+5
Die Pizza ist superlecker. Die Bedienung war erstklassig. Aber Achtung: Zum Mitnehmen des Pizzarestes (bei mir war das eine halbe Pizza) bekommt man jetzt eine Tüte, keinen Karton mehr! Schlimmer geht immer! Nachdem ich meine halbe Pizza zusammengeklappt habe, habe ich sie in die Tüte geschoben. Dann schön gerade auf der Hand nach Hause tragen ... und zu Hause praktisch in der Tüte wegwerfen. Denn das will niemand mehr essen, selbst wenn man es aus der Tüte wieder rausbekommt.
5
Kathi
+5
Superleckere und GROẞE Pizza dort bestellt und abgeholt,sehr schnell fertig, sehr freundlich und ab 17 Uhr auch lieferbar.kann ich nur weiterempfehlen!!👍👍👍
5
HHBenfica
+5
Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen nachdem Berliner CSD hier. Ich persönlich bin eher Freund der thailändischen, südamerikanischen oder orientalischen Küche und esse selten Pizza.Die Pizza hier war allerdings unglaublich groß und sehr lecker. Ich hatte eine Pizza mit Shrimps und die war wirklich gut und auch an den Shrimps wurde nicht gespart. Das alles zu einen akzeptablen Preis. Hier gibt es im übrigen auch noch Berliner Fassbrause, was leider seltener wird in Berlin. Insgesamt kann ich den Laden absolut empfehlen.
5
jessica harwatta
+5
Bester Italiener der Stadt mit dem freundlichsten Personal und dem leckersten Essen! Ein besonderes Lob geht an unsere Lieblingskellner Giuliano und Jimmy! Ihr seid großartig :-)

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Boccacelli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Boccacelli

82 4.7 4 4
Boccacelli 82 4.7 4.5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3688 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 21917111

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1