Curry 66

Curry 66, Berlin Gruenberger Str. 66 - Berlin

deutsch
• Fast Food
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Curry 66?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2398 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Curry 66 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
816 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,4
163 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
8 Bewertungen

M

Minube
Last update on 28/05/2023
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
949 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 13/06/2021
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
122 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2021
4,0
60 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2022
4,0
98 Bewertungen

M

Minube.net
Last update on 04/12/2022
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Photonart
+5
Die beste Curry in Berlin! 🍛🌭🍟 Ja man hört es oft... Hier und da gibt es die beste usw.. Letztendlich muss es jeder nach seinem Geschmack beurteilen. Ich war allerdings nicht übermäßig begeistert als ich die 2 Curry Größen in Berlin probiert habe.. Im klaren Gegensatz dazu die Jungs von Curry 66. Verschiedene Wurstsorten, verschiedene Schärfegrade, Rixdorfer Fassbrause im Angebot, ein sehr schön gestaltete Graffiti Wand, Berliner Originale hinter der Theke und ein einmaliger Kartoffelsalat der perfekt zur Currywurst passt. Ich bin seit meinem ersten Besuch überzeugter Stammkunde und werde so oft es mir möglich ist wieder kommen. Eine klare Empfehlung für jeden Curry Liebhaber(Probiert auch mal die Rindswurst)!👌🏻👍🏻
5
Max Hörstermann
+5
Super korrekter Chef und Mitarbeiter. Die Currywurst ist gut und Preise sind stabil. Ich komme regelmäßig und kann es nur empfehlen!
5
Katharina Blum
+5
„Einer von vielen“ rundum den Boxi, aber der, mit dem freundlichsten Personal! Selten solche netten Menschen im Service erlebt. Faire Preise, kurze Wartezeiten.
5
Susan Leib
+5
Für uns die beste Currywurst in Berlin!Currywurst in 10 Schärfe Graden wählbar. Wir hatten Currywurst Stufe 3 scharf aber noch im Rahmen des ertragbaren für uns. Typisch natürlich "mit" und "ohne" Darm. Dazu Pommes mit Käsesoße, war lecker. Sehr nettes und aufmerksames Personal und hinterher ein nettes Gespräch mit dem Chef.
5
IAmAPrOJoOoHh
+5
Super netter Typ der einen bedient, Currywurst auch sehr lecker. Top! Werde weiter dorthin gehen...
5
Norbert Kirchner
+5
Ich esse mittlerweile nur noch selten Curry-Wurst, da ich in meinem Leben zu oft an Imbissen enttäuscht wurde. Wenn, dann gehe ich aber hierhin. Super-Lecker, Pommes sind auch topp. Die Brötchen sind leider nur Imbiss-Standard. Die Bedienung war auch immer nett und erklärt gerne die verschiedenen Schärfe-Varianten.
5
steve rolex
+5
Der Chef ist einfach super sympathisch und das Essen immer schmackhaft. Wenn Currywurst in Berlin , dann definitiv hier !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 03:00
Samstag:
11:00 - 03:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Curry 66

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Curry 66

86 4.6 5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2398 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 8344665

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1