Il Brunello

Il Brunello, Berlin Spanische Allee 41 - Berlin

Now open
italienisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Brunello?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1407 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
376 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,8
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
66 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/05/2022
4,6
465 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/06/2021
4,4
257 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/03/2021
4,0
36 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2022
4,5
36 Bewertungen

Bewertungen

5
Florian Bernsteiner
+5
Sehr lecker !!!!!! Zum Geburtstag meiner Frau waren Sie wirklich mehr als großzügig . Wir bedanken uns recht herzlich und würden, wenn es ginge, auch 6 Sterne geben! Wir werden auch weiterhin sehr gerne kommen!
5
Christiane Unger
+5
Auch wenn man 1 Jahr nicht da war, man wird immer wie ein Freund begrüßt. Das Essen ist ausgezeichnet. Und Sonderwünsche werden gern erfüllt, wenn es möglich ist. Hier kann man abschalten und genießen.
4
Paul Tobias-Eichendorf
+4
Ein sehr gepflegtes und elegantes Restaurant mit einer einladenden mediterranen Terrasse und einem freundlich,professionellem Service. Das Essen war durchweg gut und sauber angerichtet.Aber für ein sehr gut hat es nicht gereicht.Die Pastagerichte waren wenig ambitioniert gewürzt und abgeschmeckt. Die Desserts waren ebenfalls nur in der guten Mittellage. Der Espresso war perfekt.Für ein Restaurant der Spitzenklasse ist noch Luft nach oben.
5
Julie Rosendahl
+5
Wir hatten einen äußerst geselligen Abend mit schöner Musik, köstlichen Essen und gutem Wein! Abends wurde auch die Musik etwas für uns aufgedreht, sodass wir das Tanzbein schwingen konnten. Es war wundervoll - vielen Dank an das tolle Team
5
Nicole Lorbiecke
+5
Ich bin Stammgast und werde es wohl auch bleiben. :) tolles Essen, schönes Ambiente und freundlicher Service. Absolute Empfehlung wenn man bereit ist, ein paar Euro mehr auszugeben.
5
b. riewe
+5
Sehr schöne Terrasse in ruhiger Seitenstraße. Sehr netter Service und meine Empfehlung ist der Wolfsbarsch in Salzkruste für 2 Personen. Dazu ein leichter Sommerwein und der Abend ist ein Genuss
5
Natalija Samodiy
+5
Das war sehr schön! Lecker! Sehr gemütlich! Danke Basti! Danke Ihr Liebsten! Wieder gerne!

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 12.00–0.00
  • Dienstag: 12.00–0.00
  • Mittwoch: 12.00–0.00
  • Thursday: 12.00–0.00
  • Freitag: 12.00–0.00
  • Samstag: 12.00–0.00
  • Sonntag: 12.00–0.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Brunello

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

il Brunello

87 4.5 4 4.5
Ehrlich Restaurant mit Herz 90 4.5
Henne 83 4.5 4.7 4
Loch Ness Scottish Pub 88 4.4 0 3.5
Café Nea 99 4.9
Mac's Bistro 78 3.8 4
Dong Lei Schön China-Restaurant 75 4.4 3
Sala7 83 4.2 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1407 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23910482

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1