Lisboa Bar

Lisboa Bar, Berlin Krossener Str. 20 - Berlin

Bar
• mediterran
• europäisch
• portugiesisch
• Pub
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lisboa Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1993 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lisboa Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
905 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,9
150 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
85 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
61 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,4
476 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
5,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/09/2020
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/02/2021
5,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/02/2021
5,0
2 Bewertungen

U

Unilocal
Last update on 09/11/2022
4,0
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/09/2020
4,0
57 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/06/2021
4,0
62 Bewertungen

Bewertungen

4
Robin G
+4
Das Restaurant hat durchaus Charme. Das Essen war durchaus lecker, wenn auch einige Tapas bei genauer Betrachtung nicht gerade günstig sind. Der Service war so lala - bei meinem Besuch nicht sehr aufmerksam, weswegen es einen Stern Anzug geben muss.
5
Gaby Fassbender
+5
Sehr authentisches Essen sind sehr begeistert, freundliche Bedingungen 😊kann ich nur jedem empfehlen 👍das essen war super , tolles Ambiente. Von den Vorspeisen bis zum Nachtisch alles super 👍🙃geht hin und überzeugt euch selber. Wir kommen wieder 🙃😊weiter so
5
kAScRU
+5
Schöne und nicht zu große Speisekarte. Sehr lecker was ich hatte und ich muss noch mehr als einmal hin um den Rest zu probieren. Original Super Bock am Zapfhahn und schöne Weine zur Auswahl. Selbst Rosé Portwein wird ausgeschenkt. Wir waren gute 3 Stunden in der Lisboa Bar... Spricht wohl sehr für die Gemütlichkeit des Ladens. Der Service ist top! Sehr aufmerksam und freundlich. Es wird auch spanisch und portugiesisch gesprochen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!!! 🤗
5
Thoralf Thimian
+5
Wer sich ein Stück Portugal nach Berlin holen möchte, der ist hier genau richtig! Hier stimmt einfach alles..Preis,Ambiente, Essen!
4
Annika Ke
+4
Mit einem Besuch der Lisboa Bar fühlt man sich gleich wieder in Portugal. Leckere, traditionelle Tapas. Der Service war gut und aufmerksam. An der Auswahl der Weine könnte man noch etwas arbeiten - hier habe ich mehr erwartet. Ansonsten kann man hier schön am Boxi sitzen und das Treiben beobachten.
4
La Rs
+4
Sehr freundliche Bedienung und eine gute Auswahl an verschiedenen Spezialitäten. Allerdings waren wir geschmacklich etwas enttäuscht. Aber das ist ja eine individuelle Sichtweise und Tagesformabhängig :) Lage ist toll, wenn man im Friedrichshain Leute und das Treiben beobachten will.
5
Fernando Almeida
+5
Essen wie in Portugal (caldo verde,bacalhau a lagareiro, lulas em alho,camarões em alho, chouriça assada, bolinhos de bacalhau, rissões de camarão e carne). Alles sehr lecker ich komme gerne wieder da fühle ich mich zu Hause. Danke für die gutes Essen

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
15:00 - 00:00
Mittwoch:
15:00 - 00:00
Thursday:
15:00 - 00:00
Freitag:
15:00 - 00:00
Samstag:
15:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lisboa Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lisboa Bar

88 4.4 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1993 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 93621978

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1