Bandy Brooks

Bandy Brooks, Berlin Karl-Liebknecht-Str. 1 - Berlin

Now open
deutsch
• Fast Food
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Fast Food

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bandy Brooks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2662 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bandy Brooks von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
228 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
666 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,6
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/06/2021
5,0
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
3,8
953 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
3,9
651 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/12/2020
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/04/2021
4,0
46 Bewertungen

Bewertungen

5
Eric Hübner
+5
Vorweg muss ich sagen lasst euch nicht von den Kugel Preis in Höhe von 2 Euro abschrecken so ging es uns auch erst das wir da ganz schön geschluckt haben aber wir wurden positiv überrascht da man wirklich sehr große Eis Kugel bekommt die wo anders schon als 2 Kugeln bezeichnet werden könnten. Geschmacklich voll überzeugt sehr lecker. Standort auch super direkt am Wasser gelegen. Kugel auf die Hand im Becher oder Waffel beides möglich. Freundliches Personal :)
4
F. G.
+4
Das Eis hat sehr gut geschmeckt. Die Konsistenz war ebenso klasse. Das würde ich jederzeit wieder kaufen. Einen Stern Abzug gibt es, weil nicht mal "Danke" gesagt wurde, als ich Trinkgeld gab.
5
Philipp Wo
+5
Superleckeres Schokoladensorbet!!! Lange danach gesucht, hier gefunden :-) Kartenzahlung möglich. So muss das sein. Eine Kugel 2€, bei der Qualität vertretbar.
4
Jasmin Schwarz
+4
Lecker, Preise ein bisschen teuer, Service gut, Personal nett aber können nicht lächeln!!!!
4
M. Petson
+4
Sehr netter Kundenservice! Leckeres Eis und auch die Waffeln waren nicht schlecht - auf dem belegten Brötchen hätte allerdings etwas mehr Salat und Gemüse sein können :) Sonst sehr empfehlenswert für nen kleinen süßen genuss
5
David F
+5
Gute BIO Currywurst. Preis für Pommes und Wurst sehr annehmbar. Für jeden Touristen zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bandy Brooks

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2662 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 27908551

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1