Ryu

Ryu, Berlin Krossener Straße 17 - Berlin

Now open
asiatisch
• japanisch
• Fusion
• vietnamesisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ryu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2907 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
771 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,0
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
43 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/01/2022
5,0
41 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,8
500 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
707 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 28/05/2023
4,6
118 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,5
200 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
4,5
9 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/12/2021
4,5
377 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rosie Wagner
+5
Immer wahnsinnig lecker. Immer freundlich. Immer kurze Wartezeiten. Lieben es
5
Aram
+5
Schön eingerichtetes, modernes Restaurant mit hochwertigen Speisen. Insbesondere beim Fleisch wird an der Qualität nicht gespart. Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Die Preise sind etwas gehobener, aber für die Qualität angemessen. Gerne wieder.
5
Evelyn Reich
+5
Ich liebe das Ryu! Wir gehen oft als Mädelstruppe dort hin. Das Essen ist sehr gut und frisch. Das Personal ist stets super nett und wirft einen auch nie nach einer Stunde raus, wie es bei manchen Läden in F-Hain vorkommt. Unser Hund ist auch erlaubt und erhält immer eine Schüssel mit Wasser. Sehr zu empfehlen!
4
Marina
+4
Nettes Restaurant mit interessanter Asia-Fusion-Karte und freundlichem Personal. Wir hatten die Udon mit Hähnchen, die wirklich lecker waren. Aus dem Tapas Menü haben wir außerdem die Bang Bang Waffel probiert, die wirklich megalecker war. Die Spinatwaffel selbst war luftig und sehr schmackhaft, das Hähnchen knusprig, die Soße würzig und auch der Cole slaw ziemlich gut. Weniger gut fanden wir die Mr. Crunchy (?), die Garnelen in knuspriger Panade. Die waren tatsächlich komplett geschmacklos, man konnte nur die Panade warnehmen. Die eigentliche Garnele darin war schmal wie ein Schnürsenkel und schmeckte nach nichts. Werden sicher trotzdem wiederkommen, schon allein für die Spinatwaffel.
5
Dilan Kilinc
+5
Super lecker gewesen, Bedienung aufmerksam und sehr freundlich, Preis-Leistung sehr gut.
4
Mery Ku
+4
Hervorragendes Essen! Wirklich lecker und die Komponenten, eine Geschmacksexplosion! Der Service war schnell, allerdings das Essen schon etwas kalt, dennoch sehr gut abgeschmeckt. Die Kellner haben leider die Maske nicht richtig, oder teilweise gar nicht getragen. Nichtsdestotrotz jeden Besuch wert.
5
Melanie Zet
+5
Sehr lecker und mal etwas anders als sonst, kreative Küche. Schöner Laden, nettes Personal
5
karl schalm
+5
Die Nudelsuppe ist wärmstens zu empfehlen. In einem modernen aber heimischen Ambiente lässt sich auch dank des freundlichen Personals hervorragend gut speisen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ryu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

RYU

90 4.6 4 4.5
RYU 90 4.6 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2907 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 53670276

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1